Ist nicht mein Besen.
Ich seh da auch nur nen Fortbewegungsmittel stehen...
Ist nicht mein Besen.
Ich seh da auch nur nen Fortbewegungsmittel stehen...
Alles anzeigen
der Durchschnitt ist 40. 🤣
Warum gibt es kein FIAT-Autohaus mit sowas.....
Gab es bereits. 😉
Zum Thema Abitur kann ich aus Erfahrung sagen, dass den Schülern am Gymnasium deutlich mehr Lernstoff vermittelt wird als es auf der Gesamtschule der Fall ist.
Die Abiturarbeit mag identisch sein, aber auf dem Gymnasium wird in der Schulzeit viel mehr Wissen vermittelt.
Abgesehen davon hast du auf dem Gymnasium auch eine ganz andere Klientel an Shülern und Eltern, ist traurig, aber ist so.
Das siehst du auch z.B. auf Elternsprechtagen, es gibt keine Asis und keine Schüler die keinen Bock haben, nur stören und dennoch durchgeschleppt werden, die sind recht schnell weg.
Kann ich so nicht unterschreiben. 2 meiner Tanten sind Gymnasiallehrerinnen. Die singen beide andere Lieder. Und meiner Erfahrung aus den Personalabteilungen sehen auch nicht besser aus. Aber: wer das zeug dazu hat sollte um Himmels willen den hochschulweg gehen. Diese Leute werden ebenfalls gebraucht. Nur das mittlerweile hinz und kunz zum abi rennen bringt uns eben nichts. Soviele planstellen und freie managerposten in dax unternehmen wie abiturwillige haben wir garnicht...
Die öffentlichen Verwaltungen bilden mit eigenen Fachhochschulen aus. Und ja, was da rauskommt ist gruselig.
Der Punkt ist folgender: Diese Fachhochschule können sich keine Abbrecher und Durchfaller leisten. Das ist z.T. bei den alten Hochschulen noch anders und alten Professoren. Aber auch dort wird ein Ranking über erfolgreiche Studienabschlüsse und Durchschnittsnoten aufgestellt. Soll heißen, viele Abschlüsse und gute Noten bedeutet erfolgreiche Lehre.
Dieses Rankingverfahren entstammt von Absolventenhirnen der öffentlichen Verwaltungshochschulen.
Das ist aber auch nur ein Teil der Wahrheit. Das Problem beginnt schon viel früher. Selbst in den Kultusministerien gibt es beim Abitur schon Erfolgsquoten zu erfüllen. Da sitzen dann Leute in der Klausur vor dir, denen du schon vor 7 Jahren gesagt hättest, das sie nicht bestehen würden. Und dann tuen sie es doch um die Quote zu erfüllen. Und das viel schlimmere daran ist, das genau dadurch das Abitur von vor ca. 15 jahren und länger das weitaus angesehenere ist. Und das aus gutem Grund. Das heutige Abitur ist schlicht aufgrund der Verramschung und Inflationären Vergabe nichts mehr wert. Das wissen die Personalabteilungen im übrigen auch. Das sich diese Probleme also bis in die HS bzw. Verw.HS durchschleifen ist somit leider auch nicht weiter verwunderlich.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich kümmere mich mal den Rest der Woche um Junior. Weil ich ja sonst nix zu tun habe. Der hat sich irgendwo ne Lungenentzündung eingefangen.
Heute mit Sack und Pack auf der Infa in Hannover. 👍
Wenn das mit Freitag dem 13. so weiter geht, ist sogar morgen evtl. Samstag der 14.
Da legen aber zur Zeit viele Hand an, an die
![]()
Möchte ich das wirklich?
Zum abgewöhnen, stell dir einfach Ricarda dabei vor.
Die ganze Woche meine neue und erste Jungesellenbüde eingerichtet.
Soweit fertig. Fehlt nur noch etwas Dekokrams und paar Pflanzen.
Bei ikea gibts klasse plastikblumen. Deko und Pflanze in einem. 👍
Auch dies hab ich nicht getan.
Dann solltest du evtl. Etwas an deiner Rethorik arbeiten. Ist ja auch nicht das erste mal und kein einzelfall das man dein geschriebenes fehlinterpretiert und mit dir aneinander gerät.
Stochastik mal wieder lieber Stephan.
Wahrscheinlich schon. 😉
Sieht aus wie ein Tagebau in der Lausitz. 🤣
ich füttere den wetttopf weiter und lege mich auf domlager fest.
Applaus!
Wissen wir.
Ja weil er vom mitteilungsbedürfnis her schlimmer als nen veganer ist. Niemand fragt danach und trotzdem wird er nicht müde in jeder freien minute von seiner tankrechnung zu referieren. 😉
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat