ja, wäre interessant, bei mir steht der auch an wenn ich nicht irre....75 tsder war der doch fällig oder?
Waren das nicht 60000 oder 5 jahre? 🤔
ja, wäre interessant, bei mir steht der auch an wenn ich nicht irre....75 tsder war der doch fällig oder?
Waren das nicht 60000 oder 5 jahre? 🤔
ohne scheiß. Den kann ich euch nicht vorenthalten. War heut wie üblich auf dem Standort unterwegs. Prüfung/Gutachten elektrischer Anlagen. Heute mal in den Unterkunftsgebäuden der Soldaten inkl. Einzug neuer Kameraden in die Stammeinheiten. Auf die Gefahr hin das den Gag nur ehem. Gediente verstehen. Is mir egal. 🤣 Steht da heute der UvD (Aufpasser über ein Gebäude wenn niemand höherrangiges da ist) in form eines Oberstabsgefreiten mit mir unten im Gebäudeflur und zeigt mir die Technikräume. In dem Moment kommt ein Gefreiter (Grundausgebildeter Soldat) rein. Stellt seine Tasche vor uns und fragt den UvD ob er ihm die Tasche auf die Stube (Unterkunft Soldat) bringt. Der sagt kurz vorm explodieren aber Fassung wahrend zum Gefreiten. Ich mach hier garnix aber wenn sie lieb fragen bringt ihnen der Hausmeister die Tasche aufs Zimmer. Der wiederrum: schön und gut aber wo find ich den? Der UvD: das ist kein Problem. Den erkennen sie schon. Das ist hier der einzige der ne gelbe Kordel um den Arm hat.
Und jetzt weiß ich auch nicht.... 🤣🤣🤣
Knappe 71.000 stehen bereits zu Buche…wenn das so weiter geht wird es mit dem Erreichen eines H-Kennzeichen eng.
Also ich z.b. hab schon eins. 🤷♂️
In 7,5 Jahren ist dieses Wort ersatzlos aus meinem Wortschatz gestrichen.
In berlin heißt das soweit ich weiß: "wat".
Alles anzeigenEs ist geschafft. Wo sie den Kopf geöffnet haben tut es gut weh, Schmerzmittel läuft natürlich.
Morgen erfahre ich wie alles verlief.
Wurde heute sogar kurzfristig vorgezogen,un 11 Uhr lag ich in der Vorbereitung und erst seit 19:30 Uhr bin ich endlich Mal wieder einen längeren Zeitraum wach.
Der Eingriff schlauchte extrem, bin immernoch nicht ganz Takko im Kopf usw.
Aber wollte ein Lebenszeichen von mir geben.
Meinen allergrößten Respekt hast du. Kämpf weiter. Und gutes gelingen bei der Reha. Damit du bald wieder fit bist.
Die Nato Übung ist durch und selbst da kam kein Überschallknall.
War auch auch verboten und nicht gewünscht.
Also ich persönlich konnte solche fehltritte wie den linea (auf 199 basis) oder dem chroma (auf 198 basis) nie ernst nehmen. Denen war von vornherein schon an zu sehen das sie zwar gewollt aber nie gekonnt waren. Und ganz ehrlich. Der 198er bravo war ja schon ein unbekanntes automobil in der deutschen autowelt. Aber linea und chroma kannten teilweise nicht mal eingefleischte fiatfahrer.
Vollkommen falsches Schuhwerk bei der Dame!!!!
Kann ich so nicht beurteilen. Müsste ich nackt sehen.
Alles anzeigenWas machst du beruflich?
Ich helfe Menschen in Not.
Ach du bist Notarzt!
Nein, Bier-Lkw-Fahrer.
Ach, wir sind bei: klassische sätze aus versch. berufen.
Kunde zu mir: ach elektriker haben immer nen kurzen in der hose.
Ich darauf: das muss ein missverständnis sein. Elektriker fahren immer nur zu den leuten die einen kurzen haben.
Kunde: "ruhig"
Amfangs fühlt sich sehr vieles gut an,
aber wenn man länger fühlt...
Stimmt. Ruck zuck geht das und zack geht das Gefühl in die Schule.
Das machst du genau richtig. Du hattest schlechte Erfahrungen, also was anderes nehmen. Bridgestone hatte ich auch mal und war sehr zurufen.
Fahre eigtl. Schon immer Bridgestone. Die haben schlicht das beste preisleistungsverhältnis wie ich finde. Kann jeder wieder sagen was er will. Auf meinem 188er punto hatte ich werkseitig contis drauf. Da löste sich bei knapp 25k km bei einem die lauffläche. Beim 198er bravo waren ebenfalls contis drauf von werk. Die waren nach 18k km einfach glatze. Und jetzt beim tipo flog mir halt auch einer der werks contis bei 60k km um die ohren. Für mich ist das einfach maßlos überteuerter schrott der nichts taugt. Die bei allen autos darauf folgenden bridgestone pneus starben alle einen natürlichen verschleißtot bzw. Waren zum verkaufszeitpunkt noch drauf.
In anbetracht des letzten zwischenfalls und der tatsache das es im juli mit der lady in red nach dänemark gehen soll und ich kein bock habe wegen einem scheiß conti reifen das leben von irgendwem zu riskieren, tausche ich die lieber vorher.
habe heute tatsächlich begonnen mich um die sommerreifen zu kümmern.
hatte ja seit letzten jahres, aufgrund bekannten vorfalls, eine gespaltene beziehung zu den contischlappen. habe heute altbewährte bridgestones bestellt. werden wohl tatsächlich diesen sommer noch zum einsatz kommen.
interessant... Hängt die Wiederholung von der Anzahl der Sprachen ab oder von der Anzahl der Kommunikationsteilnehmer...
Da gibts garantiert ne Korrelation zwischen...
Funktioniert aber auch nur so halb, da es nicht ins Internet darf und deshalb ziemlich zickig ist😄
also genau so wie ein allgemein gebräuchlicher Teenie...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Rinder nicht ernten könnte. Hühner schon eher.
Das geht auch ganzjährig. Alle paar wochen kannste dir eins von der Stange pflücken.
Grad eben kam mir ein amore-roter Kombi mit WL-Kennzeichen entgegen.
Haltet Euch fest, wir werden mehr hier....
![]()
Das hat aber mit Hamburg schon nicht mehr viel zu tun. 🤣
Hieß es nicht anfangs mal, es soll kaum Auswirkung auf den zivilen Luftverkehr haben? Ich hoffe mal unsere Flüge sind nicht betroffen, viel Luft zum Umbuchen haben wir nicht…
Nach dem was uns gesagt wurde hieß es das es wohl zu verspätungen kommen kann aber nicht zu ausfällen.
Da sagste was, ist mittlerweile echt nicht mehr lustig, bin froh dass ich seit letztem Jahr vom Bau weg bin.
Ich habe meine Abkehr bisher auch noch nicht eine Minute bereut.
Und wo wir grad bei fliegen sind und falls es (fast unmöglich) jemand noch nicht mit bekommen hat. Ab morgen ist Action am Himmel.
Viele Grüße vom LTG62 Wunstorf.
Sei schlau, lern auf dem Bau...
was das fachliche angeht: auf jeden fall!
was das menschliche angeht: mach nen weiten bogen drum!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat