Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • Das ist doch so gewollt. Wähle nach Wahlomat und Rot-Gruen sind nach der Wahl wieder am Drücker.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Also bei mir lieferten beide ein sehr ähnliches Ergebnis.

Aber eigentlich sollte man eher die Tierschutzpartei wählen oder sowas. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eben. Wähle irgendwelche Kleinstparteien und Deine Stimme ist quasi weg. Die ist dann nicht bei AfD, wenn Du schon nicht links-gruen wählen willst.

Das ist das Hauptanliegen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Beim Real-o-Amt geht’s ja um die Abstimmungen in den letzten Jahren. Da das meiste bei der Ampel ja vorher abgesprochen und dann abgestimmt wurde und die meisten anderen dagegen gestimmt haben, ist das ganze irgendwie nicht wirklich aussagekräftig😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • ...

Ich brauche einen Wahlomaten, der auch wirklich funktioniert! :D

Ich stehe gerne zur Verfügung, frag mich einfach. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir zeigt der Wahl-o-Mat korrekt mein geplantes Kreuz an. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, das war`s jetzt hoffentlich hier in Lüneburg.

Ganz unten (muss man von unten nach oben lesen) das lange, komplette Verhandlungsprotokoll.

Taucht bestimmt wieder auf irgendwo, irgendwann. Sagt mein Freund.

Lüneburger Serientäter zu einem Jahr Haft verurteilt – Abschiebehaftbefehl erlassen
    Seit Wochen versetzt der 30-Jährige aus Guinea-Bissau die Hansestadt in Angst und lässt Polizisten verzweifeln. Er soll gewürgt, gespuckt und zugeschlagen…
    www.landeszeitung.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hoffen wird man ja noch dürfen. ;)

• Kleinstparteien wählen bringt rein gar nichts, dann braucht man auch gar nicht wählen. Dadurch verändern sich keine Mehrheitsverhältnisse im Bundestag. Entweder man wählt die "demokratische Mitte" bestehend aus CDU/CSU, SPD und Grüne oder man wählt eine andere Partei, die im Bundestag vertreten ist. Nur so verändern sich die Mehrheitsverhältnisse.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und wenn jetzt überraschend gaaaanz viele die Schnauze voll haben und eine der Kleinstparteien wählen? :/

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und wenn jetzt überraschend gaaaanz viele die Schnauze voll haben und eine der Kleinstparteien wählen? :/

passiert nicht. Rund 60% haben die Schnauze nicht voll.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ihr verbreitet hier eine ganz schlechte Aura voller Pessimismus und negativer Schwingungen, das gebe ich mir nicht, da gehe ich lieber eine Runde auf meinem Einhorn reiten.

• Ist das Einhorn mit Helium oder Lachgas gefüllt?

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Mit grün. :D :D :D

• Kleinstparteien wählen bringt rein gar nichts, dann braucht man auch gar nicht wählen. Dadurch verändern sich keine Mehrheitsverhältnisse im Bundestag. Entweder man wählt die "demokratische Mitte" bestehend aus CDU/CSU, SPD und Grüne oder man wählt eine andere Partei, die im Bundestag vertreten ist. Nur so verändern sich die Mehrheitsverhältnisse.

Des war n`Scherz mit der Tierschutzpartei, weisste schon ne ? ^^

Ansonsten hast das schön erklärt. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!