Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • Faszinierend mit welcher Priorität sich an dem Thema "Remigration" abgearbeitet wird...das löst nicht eins der grundlegenden Problem in unserem Land.

Sollte man sicher mal in Angriff nehmen, aber vielleicht erst nachdem man den Laden wieder ans Laufen gebracht und auf ein zukunftssicheres Fundament gestellt hat.

Alles Nebelkerzen.

Es ist nicht im Interesse der aktuellen Regierung irgendetwas zu ändern.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier um die Ecke wird`s grad spannend.

Bin neugierig, ob sie die bestehenden(!) Gesetze in diesem Fall mal anwenden und das durchziehen.

Und mehr will ja auch keiner.

Serientäter in Lüneburg: Vorbereitungen für Abschiebung liefen im Hintergrund auf Hochtouren
    Bedrohungen, Schläge, Zechprellerei: 30-Jähriger aus Guinea-Bissau mit gefälschten portugiesischen Papieren sorgte in Lüneburg für erhebliche Unruhe. Jetzt…
    www.landeszeitung.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Geht heute der Zirkus im Bundestag weiter?

Bestimmt.

Die Zeit bis zur Wahl muss doch genutzt werden um den Wähler zu Verwirren.

Und wer weiß, was in all der Aufregung beim Volk, heimlich noch an Beschlüssen gegen selbiges verabschiedet wird.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Diese Verengung des Blicks allein auf das Zuwanderungsproblem nervt.

Gibt's nicht auch Anderes z.B.

Industriestandort Deutschland

Energieversorgung sicher und preiswert

Sozialer Abstieg und Altersarmut

... und und und

vom einem künftigen Kanzler erwarte ich mehr als nur Imponiergehabe

• Der ntv-live Ticker zur Bundestags-Sitzng ist spannend.Merz berät sich mit SPD und Grünen. Linder: "

Der FDP geht es nicht um eine Vertagung einer Abstimmung, uns geht es um eine Lösung in der Sache, die man in der politischen Mitte auch finden kann, auch ohne AfD."

Das nenn ich Demokratie. Man berät sich am "Stammtisch" und beschließt die Sache im Parlament.

Ich muss mein demokratisches Verständnis überdenken. Nicht das Parlament ist der Ort der Demokratie, sondern hinter verschlossenen Türen wird eine Mehrheit gefunden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nicht das Parlament ist der Ort der Demokratie, sondern hinter verschlossenen Türen wird eine Mehrheit gefunden.

Normalerweise werden die Lösungen für die großen Probleme dieser Welt in der Herrentoilette an der Pickelrinne stehend gefunden und nicht in endlosen Parlamentssitzungen.

• Normalerweise werden die Lösungen für die großen Probleme dieser Welt in der Herrentoilette an der Pickelrinne stehend gefunden und nicht in endlosen Parlamentssitzungen.

Genau.

Denn da ist man Wehrlos und findet schneller einen Kompromiss. ^^

Grüße Don Dirk

• Sind das jetzt schon Generalproben für den Rosenmontagsumzug?

Nach Eklat im Bundestag: Hier wird in Köln am Wochenende protestiert
    Am Wochenende sind in Köln mehrere Protestaktionen geplant. Hintergrund sind die von der Union in den Bundestag eingeführten Pläne zur Verschärfung der…
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

• Ein Getue als müsste oder könnte man das bevorstehende Ende der Menschheit abwenden.

Ausgang egal, es wird sich positiv auf die Zustimmungswerte der AfD auswirken.

Die sogenannten etablierten Parteien merken gar nicht wie sehr sie in ihrer Blase, in "ihrer" Demokratie gefangen sind. Ist halt blöd wenn auch die mitspielen dürfen, die anderer Meinung und nicht Teil ihrer "Religion" sind.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Gerade einen neuen Begriff gehört. Seit drei Tagen spricht man von der demokratischen Mitte hier im ÖRR. ^^

Damit sind CDU, SPD und die Grünen gemeint.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Alles wieder auf Anfang <X ,lassen wir halt alle und alles rein Herzlich willkommen in Deutschland.360qkm gross kommt ihr alle nur Hereinspaziert <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier um die Ecke wird`s grad spannend.

Bin neugierig, ob sie die bestehenden(!) Gesetze in diesem Fall mal anwenden und das durchziehen.

Und mehr will ja auch keiner.

https://www.landeszeitung.de/l…NNW5GIFL4LFZRVVMLJHU.html

Ihr erinnert Euch an gestern ?

Abgelehnt.

Formfehler.

X(

Ey, es ist einfach nur noch lächerlich <X

Da wundern wir uns, dass der Eindruck entsteht, man könne hier machen was man will.

Gericht lehnt Abschiebe-Haftbefehl für Serientäter ab: 30-Jähriger wird noch am Freitag wieder auf freien Fuß gesetzt
    Die Abschiebung eines Mannes, der Lüneburg wochenlang unsicher machte, scheitert vorerst an formalen Hürden. Dem Haftrichter ist die praktische Umsetzung der…
    www.landeszeitung.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!