Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • Na ja ihr,Rot-Grün ist ja in den umfragen für die wahl in Hamburg vorne,ihr werdet auch nicht Schlau <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wer will schon ein schlaues Volk haben? Regiert sich so doch viel leichter.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Er gilt immer noch, der Lehrauftrag, den die Machthaber früher den Kirchenfürsten auferlegten:

"Haltet ihr sie dumm, wie halten sie arm"

An die Stelle der Kirchenfürsten sind heute Lehrer und Journalisten getreten.

• Ist zwar Niedersachsen und nicht Hamburg, ändert aber wenig am Status Quo. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Linken-Chef will eine Million Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen
    Wie diese Forderung wohl in seinem Wahlkreis ankommt? Linken-Chef Jan van Aken (63) will noch mehr Flüchtlinge aufnehmen.
    www.bild.de

Kommt nur Alle,was ist schon 1 Million? <Xin welcher welt leben die,Gibt es gar sogar ein Paralleluniversum :/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gießen: Linksradikale belagern CDU-Büro mit Pyrotechnik
    Ein linker Mob bedroht die CDU-Geschäftsstelle in Gießen, während Bundestagskandidat Johannes Volkmann scharfe Kritik an SPD und Grünen äußert.
    www.bild.de

Unglaublich,Nochmals die CDU ist eine tief verwurzelte Demokratische Partei dieser Linke Mob hat nichts Besseres zu tun :/

• Ich sag doch.... Berufsschauspieler

Und das auf unsere Kosten und zu unseren Lasten.

In Laschets Wohnung feiern Schwarz und Grün zusammen
    Im Bundestag überzogen sich Politiker von CDU und Grünen am Freitag mit gegenseitigen Vorwürfen und Schuldzuweisungen. Doch am Abend zuvor feiern sie zusammen…
    www.n-tv.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Rückratloses Gesindel.

Schlussendlich sind die sich selbst am nächsten und wir sind denen scheißegal.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder

Einmal editiert, zuletzt von vrider73 ()

• ...die Farce geht umgehend weiter.... X(

Amtsgericht lässt Serientäter wieder frei – wenig später attackiert er Verkäuferin ein zweites Mal
    Eine Lüneburger Bäckereimitarbeiterin wird von demselben Täter erneut brutal überfallen – diesmal wir das Opfer schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.…
    www.landeszeitung.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie ist das denn möglich, es wurde doch ein Hausverbot ausgesprochen?!?

Wenns nicht so ernst wäre müßte man lachen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der hat in ganz Lüneburg Hausverbot, ich versteh nicht, warum der nicht in die Psychatrie kommt.

• Was sollen denn Verbote bringen? Waffen öffentlich zu tragen ist auch verboten und trotzdem gibt es bewaffnete Banküberfälle.

Töten und morden ist auch verboten, trotzdem passiert es um schneller zu erben.

Unsere demokratische Mitte fordert uns auf, es in einer multikullterellen Gesellschaft eben zu tolerieren. Wir lassen uns nicht spalten und stehen zusammen.

Wer es nicht gemerkt hat, mein Freund sagt es! Vielleicht steckt auch etwas Sarkasmus drin.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Wochen der Wahrheit: Sind wir noch regierbar?
    Als Friedrich Merz am Freitag, um 18.22 Uhr, den Reichstag verlässt, ist Deutschland um eine Erkenntnis reicher: Im Parlament gibt es keine Mehrheit für ...
    www.bild.de

Eigentlich braucht er den Kopf nicht zu senken :thumbup:er hat es wenigstens versucht :thumbup:

• Eher Möchtegern…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!