Die Abstimmung am Mittwoch war sein Kalkül. Am Freitag war der Spuk vorbei.
Er wird die Brandmauer halten, sonst zerlegt er die CDU auf 2/3 der jetzigen Größe.
Die Abstimmung am Mittwoch war sein Kalkül. Am Freitag war der Spuk vorbei.
Er wird die Brandmauer halten, sonst zerlegt er die CDU auf 2/3 der jetzigen Größe.
Wenn nur eine Partei einen intelligenten, glaubhaften, charismatischen „Macher“ in den Ring werfen könnte wäre die Wahl bereits entschieden.
Man fragt sich wie degeneriert eigentlich die 2. Reihe sein muß, wenn sie das was wir da so sehen zur Speerspitze ihrer Partei wählen….und das gilt für die Personalie aller medial etablierter Parteien!
Devid, kannst Du bitte wieder so schreiben, dass ich nicht jedes zweite Wort googlen muss ? ![]()
![]()
Du meinst Politik in Verbindung mit glaubhaft und intelligent?
Da wird dir googeln leider auch nicht helfen…404 Not Found. ![]()
Google hat bei mir nicht degentiert gefunden ![]()
Ach, hast du die selbe Rechtschreibkorrektur….
Es gab gestern, auf youtube, ein Interview von Marc Friedrich mit Alice Weidel. Da sieht man einen anderen Menschen als den welchen uns unserer Medien darbieten.
Update:
...Gestern Mittag auf freien Fuß gesetzt, Zeche geprellt, gestern Abend wieder festgenommen.
Dieses Mal hat wohl ein Bereitschaftsrichter einen Haftbefehl ausgestellt.
...dann bleibt er wohl mal nen Tag länger weggesperrt...vielleicht. ![]()
aber nur, wenn eine Zelle frei ist.
Ja, wir haben zu wenig bezahlbaren Wohnraum!
![]()
Der Chef vom DIW sieht es aber ganz anders:
"Wir haben eine Stagnation. Ich will die Themen nicht gut reden. Aber, sie sind nicht so schlecht. Wir haben Rekordbeschäftigung. Wir hatten noch nie mehr Menschen in Arbeit als heute. Wir haben noch nie mehr Stunden gearbeitet. Die Reallöhne, also die Kaufkraft der Löhne, steigt wieder ordentlich."
Das ist ein, von der Regierung bezahlter, Dummschwätzer.
Wenn man mal nachschaut ist noch nichts so gekommen wie er das dargestellt oder vorhergesagt hat.
Laut seiner Aussage haben wir ja eigentlich gar keine wirtschaftlichen Probleme, bzw wären die noch viel schlimmer ohne unsere Fachkräfte.
Man sollte mal unterscheiden zwischen Gastarbeiterzuwanderung und Flüchtlingszuwanderung, das eine brauchen wir unbestritten, das andere haben wir.
Das Gebaren was derzeit darum gemacht wird und die Art und Weise sind dennoch in keinster Weise gerechtfertigt.
Die Dax-Konzerne machen ihre Gewinne überwiegend im Ausland und haben nur noch den Sitz in Deutschland, das stimmt schon so.
Der S-Dax und der M-Dax spiegeln die deutsche Wirtschaft schon eher wieder und da sieht es entsprechend schlecht aus.
Gestern habe ich mir die Wahlschlacht im ZDF angesehen!
Alle Parteien haben tatsächlich unsere Probleme erkannt.
Einige Parteien haben keine Lösung, andere Parteien haben
Lösungen, die die Probleme nicht lösen.
Bei mir sind alle Parteien durchgefallen, wir haben keine
Sachkundigen mehr in der Politik!
Ich muss doch mal den Wahlomaten befragen! ![]()
Der ist ist noch näher an der Realität: https://real-o-mat.de/
Bei dem Wahlomat stehen bei mir Parteien oben, die im Bundestag
nicht vertreten sind, die Parteien, die aktuell im Bundestag sind,
stehen alle hinten! ![]()
Der Real-o-mat schmeißt mir 3 Parteien mit 63% aus,
SPD, Grün, FDP! ![]()
Ich brauche einen Wahlomaten, der auch wirklich funktioniert! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat