Eure Pizza - Sauerkraut - Reis - Diskussion in Ehren, aber was hat das mit dem Tipo
S-Design zu tun?

Beiträge von Phantom II
-
-
-
Genau Andi Alfa zählt
.Genauso wie Lancia, Maserati oder Ferrari

-
Yep, TruppenTransporter
So hat mein Tipo schon seinen Namen (TruTra) bevor ich ihn überhaupt habe
Kann gut sein, daß es auch ein 16"er ist.
Zur Auswahl standen "Notrad" und "vollwertiges Ersatzrad". Ich habe vollwertiges Ersatzrad gewählt und bezahlt. Ich werde bei der Übergabe drauf achten
-
Ich konnte für den TruTra ein vollwertiges Ersatzrad 15" bestellen und das habe ich auch. Bin mal gespannt...
-
...aber eine demokratische Partei sollte es schon sein...
Etwas anderes ist zum Glück auch nicht möglich

-
Dann wart mal bis du auf die 40 zugehst

-
Kann ich nicht einstimmen. Die steckdose im kofferraum hat mich 15 euro gekostet. Der tempomat wie beschrieben 25 euro für den lenkstock. Die beheizten waschdüsen vorne 30 euro. Alles was der emotionsausstattung auf dem papier reserviert war habe ich der dynamic ausstattung auf günstigste weise nachgerüstet. Sämtliche leitungen lagen schon an den stellen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Aber doch wohl nicht beim Tipo II, oder?
-
Im Prinzip eine gute Idee. Doch überlege ich gerade was passiert, wenn einer die Dinger mitgehen lassen will. Der verkratzt doch mit den Sicherungsseilen, die offensichtlich aus Stahl bestehen, Türkanten und -rahmen...

-
Willkommen bei den Tipo-Verrückten. Viel Spaß mit deinem little Monster. Wieso eigentlich Monster?
-
Es ist doch gar kein Fiat, sondern ein umgelabelter Mitsubishi...
-
So ganz versteh ich die Diskussion nicht. Der Blitzerwarner im Navi ist doch ein passiver, der eh nur fest montierte Anlagen anzeigen kann. Meist werden diese sogar per Verkehrsschild angekündigt. Somit kann der gar nicht illegal sein. Aktive Systeme jedoch, die mobile Anlagen aufspüren, sind verboten.
-
Toll gemacht, sieht gut aus

-
Wobei 200 PS damals schon eine Ansage war.
Nur das Fahrwerk war, vorsichtig gesagt, etwas zu weich

-
Willkommen.
Wie du siehst, wird man hier als neuer recht herzlich empfangen. Ich habe mich schon gut eingelebt.
Viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Dann brauchst du auch keinen Aufkleber

Wenn die Größe passt und die im Schein angegebene Höchstgeschwindigkeit unter der maximalen Höchstgeschwindigkeit des Reifens liegt, ist alles in Ordnung und du kannst die Reifen bedenkenlos montieren
Edit: Jetzt hab ich mich aus Versehen selbst ge-liked
-
Mit oder ohne Tipo?

-
-
Ich werde aber darauf verzichten, da ich weiß was ein falscher Anlenkpunkt alles anrichten kann.
Ich weiß es leider nicht. Könntest du mich vielleicht diesbezüglich aufklären?
Eventuell wissen es auch andere nicht... -
Das liegt an unseren 16 Zöllern, man glaubt nicht was die fressen! Mit 15 Zoll im Winter geht der Tipo ganz anders, zudem fährst du viel Kurzstrecke und selten Autobahn, was mir aktuell auch so geht, das läuft er nicht optimal, da braucht er große und weite Strecken um wieder richtig frei zu laufen.
Na dann freue ich mich schon auf meine 17"