Schon lääängst
Also wird es Zeit das ich das Shooting mit Little Monster mache, damit mal das rote Highlight kommt ![]()
Beiträge von Vany
-
-
-
Gut, dachte schon rot wäre jetzt eher unbeliebt

-
Ok, möpse als dauer thema sind ja gut... Aber ist rot jetzt gut oder nicht gut?
-
Würg
Das sind doch keine Kerle! Diese möchtegerne die mit einer nagelfeile rum laufen und öfter zum Friseur rennen als manch Weib, kann man doch nicht ernst nehmen
Ihr ich mach mir die Finger dreckig, oder mejne Finger riechen nach dem tanken eklig... Sind keine aussagen für Männer! -
Wat habt ihr denn immer mit rot?

-
Ja gehört hatten die da zuerst auch nix vin6, deswegen mussten sie das kleine Mädel ja erstmal blöd dar stehen lassen.
Ich bin wirklich fast ausgerastet als der ankam nur mir das vorwarf
Aber auf die komische software sind sie echt erst Tage später gekommen.. Nachdem es ständig hieß, es gäbe kein Problem und es funktioniert bei denen
-
Ja ist schon klar das nicht jeder Kerl DEN Plan von autos haben. Aber im regelfall sind es ja eher die Männer die Ahnung haben. Zumindest von autos

-
@JD4040 Hab ich doch schon

-
Versuche immer alles so zu schreiben das es interessant bleibt zu lesen... Aber es ist leider auch genau so passiert ...
Na das klingt ja schonmal ähnlich bei dir stefan
Mir hat sich nur der sinn nicht ganz erschlossen. Ein technisches Problem mit software lösen... Fluch der technik

-
So, der Roman ist abgetippt
Bin mal gespannt -
Soo ich denke ich habe was zum Thema.
Vor ein paar Monaten war ich drauf und dran dem Händler das Auto wieder auf den Hof zu stellen.
Klein Vanessa will morgends um viertel vor sieben los zur arbeit. Es waren ca 16° draußen!
Ich steige ein, Schlüssel auf Zündung gedreht, alles gut, Bremse und Kupplung durchgetreten, Schlüssel gedreht... Und es kommt... Nix.. Also garnix... Alle Lichter und Anzeigen aus, Drehzahlanzeige ins Bodenlose.
Hm, ok.. Seltsam, nochmal! Erneut der selbe Ablauf, erneut das selbe Ergebnis. Seltsam. Also nochmal. Selber Ablauf, anderes Ergebnis. Anzeige im Display "Kühlwasser zu heiß" hääää? Wie gesagt 16° draußen. Motorhaube auf, ungläubig nachfühlen, feststellen alles kalt.
Also hole ich meinen Mann ausm Bett. Seine Aussage, kann ja nicht sein!
Ach neee! So schlau bin ich auchAbschleppdienst angerufen. Der kam an, versuchte zwei mal, selbes Ergebnis. Hat sein Lesegerät angeschlossen, keine Meldungen ausser Batterie schwach. Er schließt seine Powerbank an und versucht nochmal. Erneut nix. Beim quatschen versucht ers immer mal wieder. Plötzlich springt er an. Der Typ hat sich so erschrocken, das er den Wagen abgebockt hat
Nach den nächsten drei Versuchen, springt er wieder an. Also laufen lassen. Wir haben dann mit unserem Händler telefoniert(ca 60km entfernt) der meinte, versuch zu uns zu kommen, falls du liegen bleibst, ruf an, wir stehen in den startlöchern um dich zu holen.
Ok, auf der Farht alles gut. Komme auf den Hof, mache auto aus, melde mich an. Die empfangsdame versucht das auto zu starten, wieder nix. Nach kurzer Wartezeit kommen vier Leute aus der Werkstatt, einer setzt sich rein, die anderen machen sich bereit zu schieben. Und dieses verdammte Auto springt an!
Fehlerlesegerät dran, ca 40 Fehlermeldungen quer Feld ein. Die testen rum und der Wagen springt immer wieder einfach so an. Kommt der werkstattleiter zu mir und meint allen ernstes zu mir "sie müssen die kupplung auch ganz durchtreten"... Da bin ich fast ausgerastet... Ich sage ihm das es drei leute UND die nette Dame von vorne es versucht haben und das wir ja nicht alle zu blöd sein können eine Kupplung zu treten!
Habe einen Leihwagen bekommen und bin nach hause. Ein paar Tage war er da, da hieß es dann, es wäre ein software problem. Eine neue software kommt aus italien und wird raufgespielt.Auto abgeholt, alles gut, nie wieder ein Problem in der Art.
Das war eine Aktion kann ich euch sagen. Hatte jemand von euch mal so ein Problem?
Weil die meinten, das wäre wohl ein bekanntes Problem, nur in Deutschland wohl nicht so. -
Ok, ich gucke mal, danke
-
Ohhh Little Monster steht auch zur Wahl

-
Nichts anderes habe ich mir erhofft
Hab da auch grade mal eine Frage. Ich hatte vor ein paar Monaten ein ziemlich seltsames Problem mit den Monster. War alles total merkwürdig und da stand er auch ein paar Tage in der Werkstatt. Wurde mich interessieren ob das jemand anderes auch mal hatte. Wo stelle ich die Story ein? -
Da hast du Wahr! Aber für manch weibliches Wesen ist das doch etwas beschämend keinen oder wenig Plan zu haben.
-
Die müssen wohl erstmal schnallen was das Auto für eine Perle ist. Naja, und mal den Arsch in der Hose haben sich in einem Autoforum anzumelden
Hatte da auch erst bedenken, Ein gewisses Grundwissen bzgl Autos ist ja da, aber wenns an in die Tiefen geht... Jaaaa, da haperts dann doch
-
Ich bin für sixpack bier, alles andere ist zu anstrengend

Na gut, dann gibts halt ein bild der neuen Mit-möpsin

-
Naja, ein paar Haare gehören dann dich an einen anständigen Männerkörper. Nicht so grizzlymäßig aber einen auf metro machen... Neeeee, widerlich
-
Ihr seid der hammer, ehrlich Leute
Och ob nun möpse, möpse ohne p oder sixpacks, egal, Hauptsache SpaßUnd den antrag habe ich ja schon zum zehn jährigen bekommen
und er sagte mal, es hat zehn Jahre bis dahin gedauert, also ist für den rest ja 20 Jahre Zeit 
Und fotos? Hm, ob das wer sehen will