Keine Ahnung, ist für mich das erste mal in Dänemark.
Vielen dank
Beiträge von Vany
-
-
Als wir anfang des Jahres runter gefahren sind, war nach ca 250 km ende. Da musste mein Mann dann weiter fahren. Naja, da hatte ich den Schein aber auch erst ein halbes Jahr... Da ist es noch anstrengender mit dem fahren gewesen

-
Also ich denke nicht, für meinen ist ein mops eine zahnfüllung
Und mit den dobermann von mama versteht er sich auch, nur bei menschen hapert manchmal.In Minden
-
Haben sogar zwei hunde bei, aber so große möpse will niemand

-
Teebeutel? Ok, jetzt wird es kriminell

Wir haben immer das selbe Hotel, ist zwar in Fischbach, aber so weit ist das ja nicht weg.
Ach das hinkommen ist denke das kleinste Problem, nur alleine ist immer doof. Und ich müsste den Hund mitnehmen weil Männe ja dann nur arbeitet
-
@Phantom II nach Nordborg oder so heißt das. Ja hatte ich vor einzupacken, muss ja früh morgends an den strand zum fotos machen.
Engelbert Strauss macht das schon 
Naja oma und mama fahren mit ihrem auto. Ich hab nur hund und mann im auto

Und ja, Nerven muss ich haben. Ich arbeite mit schwierigen Hunden. Die sind laut und stur
-
Ist ja noch ein bisschen hin
aber sehr liebes Angebot, vielen Dank
Och so ein Teechen oder am abend nen bierchen wäre schon nett -
Eine neue liebe ist wie ein neues leben tralalala...
Leute ihr seid so klasse, ehrlich mal
Macht laune das zu lesen.Er will sich nicht anmelden, der ist für sowas nicht zu haben. Ausserdem ist er eh nur am arbeiten und hat keine Zeit für Internet Sachen.
Naja und alleine so weit fahren... Das ist mir dann doch zu viel

Und igitt kaffee

-
Na damit solltest du doch alles wieder gut gemacht haben
-
Naja, vielleicht bin ich ja zu gutgläubig, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie irgendetwas machen und was anderes bzw garnichts sagen

-
Hat martin so einen namen? Oder wieso befürchtest du eine solch gewalttätige Reaktion?

-
Ich werde mich bemühen so viele schöne Fotos wie möglich allein für euch zu machen
Öhm ok? -
Naja, der spritzigste auf jeden fall
Die waren nur so nett und haben mir das cabrio gegeben und mir viel Spaß bei dem Sonnenschein gewünscht. Blöd nur das es nach der ortsausfahrt wie bescheuert angefangen hat zu schneien (war anfang des jahres) ... Und zuhause hat mein mann sich das auto angesehen und sagtso, "oh, das sind ja sommer reifen"Seeehr nett
-
Naja das liegt ja nicht an mir alleine
Ich hätte da jetzt schon kein Problem mit -
Naja, so ist mein kleiner mein erster.
Gelernt letztes jahr auf Mini, dann bin ich den jeep grand Cherokee von meinem mann gefahren.
Dann zum autohaus, einen 500x, eine giulietta und dann einen tipo probe gefahren. Daraufhin, jeep verkauft, tipo und Giulia gekauft.
In der Zwischenzeit eine giulia als leihwagen gefahren und einen fiat 124 spider als leihwagen.
Das waren dann alle autos die ich bisher unterm arsch sitzen hatte. -
@JD4040 nach Dänemark, mit Mann, hund, schwiegermama und schwiegeroma
Und ja, ich freue mich draufAch wer austeilt und auch einstecken können

-
Naja die Regeln muss ich bei meinem Namen ja kennen
Mein vollständiger Name lautet tatsächlicherweise:
Vanessa van Hove

Ob ich so weit fahre weiß ich noch nicht
-
Da mach ich ja glatt den Hofknicks als dank für diesen Segen

-
Also bei mir stand heut mittag aufm stand 9191 km

-
Heute wird das nix, aber. Morgen gehts in den Urlaub, da werd ich wohl auch mal Zeit haben.