Paar Fotos mit "Oktoberlaune"
Beiträge von hans55
-
-
Zur erste Inspektion (bis 15000km = Verbrauch 0,25l, zur zweite (bis 30000km = 0)
-
Ich habe im Profil ein neues Bild
- warum, ich will es nicht
, wer hat das gemacht? Vorher hab ich dort 7,9 Liter/100km gehabt. -
-
Während des Ausflugs nach Alpen viele Tipos getroffen, zuerst bei Rosenheim ein kombi in rot, dann bei Wörgl ein HB in rentnergrau, in Pertisau ein HB aus Italien in weiss, von Auffach ist hinter mir ein Nederländer in schwarzem kombi 8km gefahren, bei Kitzbühel eine weisse limo begegnete, und bei Bad Gastein hab ich neben einen Bruder geparkt
-
Nach dem Ausflug in die Alpen jetzt 31400km

-
Für Black Tipo - in einem alten Buch (cca 1955-1960) hab ich gelesen "Wenn scheint die Leinwand durch, ist es besser den Reifen wechseln" , also Du hast noch viel Zeit

-
Fahre diesen Freitag nach Pertisau am Achensee (Almabtrieb), Samstag nach Auffach - Wildschönau (dtto),
Sonntag nach Bad Gastein - wohnt jemand in der Umgebung oder will auch kommen??? -
Es wäre Opel Astra K, die Probleme mit dem Motor seit 2015-2017 sind weg. Mein Schwiegersohn hat ein kombi 92kW Benziner als Firmenwagen und ist seeeeehr zufrieden.
Der Verbrauch ist mindestens um ein Liter niedriger, Nm sind viel besser und das Auto ist nur um 2000 Euro teuerer. -
Vorgestern bei Kutna Hora weiße limo getroffen, wir haben uns begrüßt.

-
Gestern 30.003 km, bis jetzt kein Problem

-
Als ich mein Tipo gekauft habe, die "toscana grün" war damals noch nicht in Angebot. Heute würde meine Wahl klar.
Ich beneide Bulliheizer
-
-
http://www.automega.cz/autopot…2015-elegance-sede-detail
Ich hab´diese und bin zufrieden -
-
Alle Oesterreicher schlafen oder am Urlaub sind? Und z.B. ein Treffen mit einem Almabtrieb verbinden

-
Gestern bei Kutna Hora ein kombi in weiß gesichtet -( KZ mit A= Prag )
-
Dazu habe ich ein Zettel gedruckt - Wenn schläfst du so schlecht bei, wie du parkest, ist kein Wunder, daß dich niemand liebt.

-
Während Urlaub in Griechenland - Insel Karpathos haben wir zwei weiße und zwei graue Limos getroffen, eine war aus Autoverleih, die drei Privat. Beliebteste Auto in Verleih ist Fiat Panda

-
Der Verbrauch beim Tipo ist sehr abhängig von dem Fahrstil - sehe mein Spritmonitor - Klima, Anhänger, Streckenprofil,
Geschwindigkeit usw - die Streuung von 6,14 bis 9,59. Durchschnitt 7,92 - 67 Betankungen und 28400km