Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • 600 Kilometer Köln - Baunatal - Köln. Kein einziger Tipo!! :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oelsnitz :silberne Limo aus Greiz und ein schwarzer hb direkt dahinter. Ein schönes bild

• Heute in Parsberg und Velburg jeweils einen Kombi gesichtet...... farblos und blau..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• heute gegen 18:05 einen weißen Tipo in Berlin Lichtenberg an der Ampel gesehen ... Kennzeichen B: NZ ... :-). Erkennt sich jmd.?

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Vorgestern bei Kutna Hora weiße limo getroffen, wir haben uns begrüßt. ;)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Gestern auf der Fahrt nach Dobel/Schwarzwald kam ich mir selbst kurz vor dem Ziel entgegen... :D
    War auch ein weißer Kombi als Lounge. Ob der Fahrer zurückgrüßte konnte ich nicht erkennen - die Sonne blendete auf seiner Windschutzscheibe...
    Der Wagen hatte CW-Kennzeichen (Calw/nördl. Schwarzwald).

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Zum Feierabend, bei uns an der Wache einen weißen HB von einem Vermieter gesichtet.

Der wurde von einem Shuttle Fahrer gebracht und geht aus der Vermietung raus.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern wieder 2 Kombis in Parsberg gesichtet Silber und einen Blauen..... :) :) :) und Pandas und 500er ohne Ende.... :D

• Nürnberg Frankenschnellweg grauer Kombi A QI XXX

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Heute braunen Kombi in Parsberg gesehen.......wurde von den Grünen Männchen gestoppt......das wird jedenfalls teuer für Ihn.....da war ne 30er Zone...... :) :) :)

• Da ist mir doch glatt noch gegen halb neun, in Zeestow, noch ein weißer HB entgegen gekommen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zwar heute keinen Tipo gesichtet. Dafür aber 5 (!) 124 Abarth hintereinander. Alle in rot mit schwarzer Motorhaube und röhrten unüberhörbar mit offenem Dach durch Bad Herrenalb... :D ^^
    Und alle 5 mit KA-Kennzeichen (Karlsruhe).

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • so gestern weisser HB,weisse Limo,und kombi,dann ein bronze farbenen kombi ,dann zig 500er ,alfa suv,lancia ypsilon ,delta,zum guter schluss 3 freemont in weiss ,schwarz,grau :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern abend auf dem Hotel-Parkplatz einen HB in ColosseoGrau gesehen. War eindeutig ein Firmenfahrzeug, da riesige Werbung auf der Seite war. War, glaube ich ein POP.
    Dann heute am späten Vormittag kurz vor Bad Herrenalb wieder einen HB in ColosseoGrau gesichtet. War aber definitiv höher ausgestattet, da Scheibentönung und die optionalen 17"Alu drauf waren.
    Auf ein WinkeWinke hat er nicht reagiert...der Wagen kam aus dem Kreis KA (Karlsruhe).

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!