Geht runter wie Öl und trotzdem ists nen Ladenhüter.
Schön mal wieder einen Bericht zu lesen der einen nicht gleich in die Dacia Schublade wirft.
LG
Jürgen
Geht runter wie Öl und trotzdem ists nen Ladenhüter.
Schön mal wieder einen Bericht zu lesen der einen nicht gleich in die Dacia Schublade wirft.
LG
Jürgen
Der Händler hat gerade angerufen.
Mein Tipo ist abholbereit.
Endlich bist du den Adam los
![]()
Im anderen Thema gehts um Würstchen und Senf, hier um Frikadellen, habts doch erbarmen mit mir, mir knurts der Magen und Feierabend dauert nochn bissl
![]()
Achso Thema: hmmm ja Tipo läuft, nix kaputt
![]()
Wie meine letzte von mir nicht genannte Werkstatt immer zu sagen pflegte:
" Weiterfahren und beobachten "
" Stand der Technik, können wa nix machen "
![]()
Jetzt will ich Würstchen auch meinen Senf dazugeben...
Toll jetzt hab ich Hunger und in 2 Std erst Feierabend
![]()
Hab die Daten gerade nicht im Kopf, darf der den überhaupt ziehen?
Jetzt zuschlagen, stehen so viele Tipos als Tagesleasing zum Spottpreis rum die ein neues Zuhause suchen
Ah ok, Alwin war schneller
![]()
Genau zurück zu Thema
Gestern wegen dem ACC Assist fast ins Lenkrad gebissen, auf der BAB spurt nen Trottel so dicht vor mir ein das ich ihm die Bananen aus dem Kofferaum klauen konnte.
Kam nur noch PiepPiep und schon warf der Tipo den Anker
![]()
Benvenuti nel forum
![]()
Jaja, die Tipo-Tafelrunde der Götter
Gratulation Manni ![]()
Manni,
es ist vollbracht!
Glückwunsch zum einzig wahren Tipo Kaffee Gott!
Ab jetzt gibts nurnoch
https://laxary.de/gourmet/kopi…2BuQO_EAAYASAAEgLOwvD_BwE
![]()
Jaja, erst leget ihr die Produktion von Tipos mit DCT lahm wegen der Haubendichtung und jetzt auch noch die Limo sabotieren
![]()
Der hat sogar schon mehrfach für verschmorte Leitungen gesorgt (beim Panda 169). Dafür gibt es einen Reparaturkit (wenn ich richtig infomiert bin). War ein richtig heftiges Thema im Panda-Forum bei MT. Für Ruhe sorgte dann ein Fiat-Schrauber, der dann die Nummer des Reparaturkits bekannt gab.
Mfg
Andi
Jup, hab mir schon 2 Kabelsätze aus Ebay zur Seite gelegt für unseren kleinen schwarzen Flitzer
Glückwunsch, wird die Götterwolke nicht langsam zu voll, nicht das sie noch auf das Fussvolk herunterfällt*scherz*
![]()
Auch der türkische Arbeiter am Band ist nur ein Mensch. Aber der, der für die Qualitätskontrolle bzw. Abnahme zuständig ist, der sollte sich mal weniger um seinen Facebookaccount bei der Arbeit kümmern.
Nur das er den Stecker bei der Endkontrolle nicht mehr sehen kann. Evtl. hatte der Stecker noch genug Kontakt, aber sich nach 10.000 km losgerüttelt. Kann passieren, wenn man sich mal die ganzen Verbindungen unter der Haube anschaut, viele Stecker sind im Aufbau gleich. Da ist z.B. schnell ein Stecker da wo er nicht hingehört.
Beste Beispiel ist meist Kurbelwellen und Nockenwellensensor.
Feiner Wagen, wäre der 1,6er Diesel mit Automatik für die Limo erhältlich gewesen hätte ich auch eine.
Daumen hoch, alles richtig gemacht
![]()
Aber schönes Bild, so in der Art mit einem 200+ PS Motor wäre er ein GTI-Killer, echt schade, wäre es mir wert gewesen so um die 28.000 Euro für den zu blättern. Selbst mit dem Mahatma-Rot
![]()
Alwin hat seine schon und hat deutlich später bestellt als ich...wie ich.....als wie ich....
Alwin hat bestimmt seinem Teiledealer damit gedroht ihn an seinem Kran baumeln zu lassen wenn das nicht fix geht
![]()
Oha das tut ja richtig weh. Ich glaub ich kauf mir noch einen, stell den in eine Langzeitlagerhalle und hol ihn wieder raus wenn er das H-Kennzeichen bekommt.
Dann hab ich nicht nur einen Oldie, sondern auch noch was seltenes
![]()
Die Hundeklappe würde ich nehmen, am besten noch mit einem kleinem Robobuttler der meinen Vierbeinern beim rein / rausgehen ein Leckerchen reicht. ![]()
Den Gürtel in verbindung mit den Schuhen, dann kann nach der Sauftour nixmehr schief gehen
![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat