Beiträge von Sammy

Partner:
Feiertag?

Derzeit sind die Straßen nicht grade üppig mit Tipps gesät. Rosi glaubt schon, daß sie ein Einzelkind ist. Na ja, wenigstens hatte sie heute einen überraschenden Besuch von einem Palio.

Hab schon seit 10 Jahren 7" in meine Autos eingebaut. Finde Garmin genial, nur mit den Mods ists ein bisserl schwierig resp. unmöglich. Hab dann IGO (noch für WinCE) gefunden, war doch cool, weil mit Mods könnte man Anpassungen vornehmen. Mittlerweile kommen die von mir benötigten Infos schon in der Androidversion mit, leider lassen sie sich viel Zeit mit den Kartenupdates. Da ist so ein eingeschränktes System wie das TomTom schon ein Einschnitt, besonders die eigenwillige Streckenführung, in unbekanntem Terrain ist mit Vorsicht zu genießen. Und leider auch keine Wahlmöglichkeit, ob du mit Gespann fährst. Ist eigentlich seit mind. 3 Jahren ein No Go. ;(

OT: Und dafür, daß wir ihre Fanggründe leer fischen und unsere mit Antibiotika vollgestopften Hähnchen zu Dumpingpreisen nach Afrika exportieren, daß sich eine lokale Zucht nicht mehr rechnet, sind die Afrikaner uns auch nicht dankbar. Da kommen sie lieber nach Europa, bevor sie in ihrer Heimat ganz verhungern! Aber, EU sei dank, wir lassen eh nur ganz wenige rein, der Rest soll halt verhungern. Hauptsache, die Aktionäre der Fischerei und Hendlindustrie haben ein fettes Bankkonto.
    Und ganz ehrlich, ein bissi Uran oder Plastikdämpfe machen die Kindheit erst richtig "lebenswert"!
    Sorry, das musste jetzt sein! X(

Probier es doch einmal mit einem anderen Browser, IE oder Chrome oder... es gibt ja doch einige.
    Oder mit dem Smartphone, da benötigst du aber mind. 6 GB Platz im Download Ordner. Dito am PC.
    Oder mit einem anderen PC.

Bin zwar jetzt nur einmal auf der AB damit gefahren und hab a Zeitl braucht, bis ich raus gefunden hab, wie der pfeift, aber ich finds super.

Ilz ist übrigens ein teures Pflaster. ;( Verlangen für die Stadtdurchfahrt gleich 30 €. <X Das sind fast 2 l Kernöl.

Ich bin ja noch nicht sehr viel gefahren, aber ich konnte schon das H7 Licht bei Nacht und Regen ausreichend testen.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, bin ich durchaus positiv überrascht. Die Lichtfarbe geht etwas mehr ins gelbliche, als beim Vorgänger Forester (ebenfalls H7 / Spiegel), doch die Leuchtweite reicht sowohl beim Ablend-, als auch beim Fernlicht um gute 10 % weiter. :thumbup:

Aber trotzdem werde ich die LED´s testen. Und nach dem Einbau auch gleich wieder einstellen lassen, nachdem hier viele berichtet haben, daß nach dem Lampenwechsel es nötig ist, diese einstellen zu lassen.

Windows formatiert standardmäßig Medien über 32 GB mit NTFS. Vorformatierte Sticks über 32 GB sind oft mit exFAT oder auch im vom Hersteller bevorzugten Format vorformatiert.

Damit Medien über 32 GB mit FAT32 formatiert werden können, müssen Zusatzwerkzeuge verwendet werden, wie das HP USB DiskStorage Format-Tool o.ä.

Allerdings ist dann die maximale Dateigröße mit 4 GB/Datei beschränkt, weshalb die Verwendung von 64 GB Sticks nur für diesen Zweck als nicht sinnvoll erachtet wird.