@19inchwheeler
Verstehe ich das richtig das ich all das benötige für die original Spoilerlippe?
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
@19inchwheeler
Verstehe ich das richtig das ich all das benötige für die original Spoilerlippe?
Nee es ist alles Eintragungsfrei (keine Abnahme) da es nicht im Wind steht wei ein Spoiler oder eine Cupspoilerlippe.
Das ist laut Bußgeldkatalog Quatsch :
https://www.bussgeldkatalog.org/abe-teilegutachten/
Hier steht nichts davon, das Teile ausgenommen sind nur weil sie nicht im Wind stehen.
1. Was kann CSR dafür wenn die ESSENER Motorshow dazwischen kam, Fotoshooting wegen Formenbauproblemen verschoben wurde und am Ende das KBA sich Zeit lässt?
2. CSR hat da wegen den Seitenschweller und Heckansatz ja den §19.3 zur Eintragungsfreien Nutzung. Ne ABE gibts trotzdem nachträglich.
Also zu 1:
SOLLTE es so sein, ich habe nicht nachgesehen, dass sie die mit ABE jetzt schon anbieten und verkaufen, ist das eine Täuschung! Denn ich als Kunde muss für eine Abnahme nach §19.3 trotzdem zahlen! Bei einer ABE, die mir im Nachhinein dann eh nichts mehr nützt, da ich schlecht ohne eingetragene Teile, die am Auto verbaut sind, rum fahren darf ohne Ärger zu bekommen. Es reicht ein Unfall!
Ich darf als Lehrer auch keine Klassenarbeiten erstellen, über Themen die ich nicht behandelt habe.
Zu 2:
Sollte es so auch kommuniziert werden, habe ich nichts gesagt. Sonst greift 1.
Und PS:
Ich gehe davon aus, dass Du nichts mit der Firma persönlich zu tun hast, ich beziehe das rein auf die Firma und nicht auf dich! daher finde ich deine Antworten hier doch schon sehr rechtfertigend und was maxxton macht interessiert mich in dem Fall nicht
Sorry aber das zeugt nicht wirklich von Professionalität, dauert alles ziemlich lange bei denen, aber Hauptsache schon alles verkaufen.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein.
Fahr stets vorsichtig! Allzeit Gute Fahrt!
Hallöli,der Umbau kostet 2500...3000 Euronen, dafür kann man viel Benzin kaufen.....wenn man das Auto fertig mit Gas und Sprit kauft, sieht das allerdings anders aus. Aus Familienkreisen weiß ich auch,das bei Gasbetrieb die Abgasanlage schneller verrottet.Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Das mag sein, aber ich fahre pro Tag in der Woche 180km. Tanke dauerhaft für 0,519€/l oder weniger.
Bezüglich der Auspuffanlage, mag sein da kann ich noch nicht aus Erfahrung sprechen, aber sollte die kaputt gehen, kommt eh eine Edelstahlanlage drunter und fertig, dann hab ich ruhe bis zum lebensende
Dein Preis für das Gas ist Top. In Falkensee an der günstigsten Tanke seit Monaten für 0,53€ der Liter.
Das ist die nächste Tanke, fahre ich speziell zum günstigsten Händler, handelt ausschließlich mit Gas, zwischen 0,459€ - 0,479€ /l
Baut um auf Gas, ich fahre für 0,519€/l und er verbraucht ca 10l/100km mit Staufahrten täglich
Also ich liege momentan bei 6,4 im Drittel Mix. Was aber da ganz viel ausmacht ist die Uhrzeit , morgens ist kaum einer mit mir auf der Strasse und der Rückweg über Autobahn geht auch nur mit höchstens 160 kmh, da dichter Verkehr herrscht
haha geil, komm ,al richtig ins Ruhrgebiet, da kannst du mal froh sein, wenn du mal 130km/h fahren kannst. Für eine Strecke, laut Google Maps in der Nacht ca eine Stunde, brauche ich morgens und nachmittags locker zwei Stunden!
frage an euch,freitag abend auf dem weg zur arbeit ,schaltet sich das radio komplett aus
nach gefühlten 3-4 minuten schaltet es sich wieder von alleine an
in der fehler liste ist nix vermerkt ! wer hatte das schon einmal?
Ich hatte es auch schon mehrfach.
Ich weiß es nicht genau, aber denke das Radio/Navi macht ein kleines Update.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls ich falsch liege.
Melde gehorsamst 46.000km
@Haro1184 was hast du dafür bezahlt? Gern auch per pn
@Rob1974 hast du das Geld erhalten?
Gerade voll gemacht 0,449€/l
Melde 44.444km
@Rob1974 Lenkrad fehlt definitiv noch
Und was nun mit der Feder?
Aufkleber sind bei mir auch heute angekommen. Danke Robert
Über ein Bild würde ich mich sehr freuen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat