Beiträge von Balea1999

Partner:
Feiertag?

Bisschen hier oben die Gegend erkundet und 4 Tipos gesehen , alle mit vs Kennzeichen :1f600:

Ansonsten die beiden hübschen neben meinem Tipo auf dem Parkplatz :love:

Heute haben wir einen weißen Tipo Kombi in Pop gesehen.
    Am Freitag hab ich von einer Tipofahrerin eine Einladung zum Kaffee bekommen, als sie gesehen hat, dass mir der Tipo neben ihrem gehörte. Sie fuhr übrigens einen S-Design in Metropolitano grau.

ich war es nicht, aber die Idee mit dem Kaffee ist gut :1f609: :1f602:

Zuviel der Ehre, Thomas, zuviel der Ehre. Und wirklich helfen konnten Thorsten und ich dem lieben Sven ja auch nicht. Aber halt doch ein bisschen Beistand geben und die Gewissheit, dass das Tipo-Forum nicht nur am PC stattfindet, sondern dass wir eine wirkliche Gemeinschaft sind. Unsere verschiedenen Treffen und sonstigen persönlichen Kontakte haben dazu viel beigetragen.
    Wir sind eine richtige Tipo-Familie geworden. Das unterscheidet uns von vielen anderen Foren (Forumse?) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karl-Heinz

P.S. Auch die Corona-Auszeit wird daran nix ändern! Kommt Zeit, kommt Schotten u. a.

nimm das Kompliment hin, wie es sich für einen Mann gehört und ja, wir sind wirklich eine Familie und fahren dafür auch tausende Kilometer im Jahr um den Zusammenhalt zu stärken :1f609: :1f600:

Schade das Erbach und Schotten dieses Jahr nicht geklappt haben, hätte mich jedenfalls sehr gefreut euch wieder zu sehen :1f605:

Leider wüsste ich jetzt keinen aus dem forum der hier in der Nähe ist

wo wohnst du denn ? Dein Namensvetter findet bestimmt jemanden in der Ecke :1f603:

Eine gute Woche gehabt :1f642:

Dienstag : Ganze 3 !! Tipos innerhalb einer Stunde im Sauerland gesehen, 2 Kombis und ein HB . Danach wieder Flaute :1f923: :1f923:

Heute in Essen ein roter HB :1f600:

Heute hatte ich eine schicke kleine Überlandfahrt, weil sich kompetente Fachidioten vom Strassenverkehrsamt wohl gedacht haben, ach komm lass uns fix mal was sperren :1f644: So bin ich dann halt mal gefahren und siehe da, Verbrauch hat sich im Gegensatz zum "nur" Stadtverkehr geradezu halbiert. So muss das! :1f62c:

Boah und dein eco ist auch grün :1f923:

Wir müssen uns mal zu ner Autobahn Hatz verabreden , vielleicht killen wir dann den Eco in den Tipos :1f642: :1f602:

Ach Gottchen mit 80 Kilometer drauf :1f60d: :1f600:

Wenn es wirklich laut ist, ab zur Werke, vielleicht ist das da auch was nicht richtig angezogen worden, ist ja wirklich noch fast Jungfräulich :1f610:

Der USB Anschluss bleibt aber ein nerviges Problem. Man fährt mit lauter Metalmucke zur Tanke, tankt und denkt sich nix Böses. Dann will man wieder los und auf einmal scheppert die gräßlichste Radiomucke über den Platz :1f601: . Ist lustig und unangenehm zugleich. Zum Glück tritt das Problem bisher noch recht selten auf.

da habe ich die Lösung !! Einfach immer wenn der Motor abgestellt wird , zb beim tanken oder mal schnell einkaufen , den stick raus ziehen . Ist zwar am Anfang lästig, mittlerweile mache ich es automatisch und habe immer mucke!

Weiss auch nicht warum der tipo wenn der stick beim Start drin ist, da manchmal auf stur schaltet und den Zugang sperrt . :1f644:

immer dieser Vorführeffekt, meine Werke hat auch schon mal nachgefragt ob ich das ernst meine oder sie einfach nur Zeit mit dem Wagen haben sollen :1f602: :1f602: :1f602:

Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden, wenn wir alle unsere Hirnwindungen anstrengen . Solange der Wagen aber brav fährt, ist das nicht wirklich tragisch oder ?

Herzlich Willkommen im Wahnsinn :1f923:

Viel Spass hier und mit dem Tipo auf den Strassen . Fotos von dem Prachtstück sehen wir natürlich auch gerne.

Du kommst aus dem Süden? Ich oute mich als geographische Niete :1f609:

Lg Jessy