Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Turbo läuft,turbo säuft :P

Stimmt nicht ganz! Nur wenn nan ihn ständig ausquetscht!!!

• Okay...jetzt weiß ich schon mal bei wem ich im Zweifel niemalsnicht mitfahren werde...
    hab mir gerade mal "G-Eazy - K I D S (Official Video) ft. Dex Lauper" angehört, definitiv nix für die Headbanger Fraktion. :thumbdown: :D
    (Augen auf beim Bilderposten ;))

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • A2/A3 bisschen den Turbo knallen lassen

So muss des :thumbup: Aber Ey, ich seh da der Eco is grün? Was isch da los? Ich dachte der is bei dir schon schwarz oder ganz wech? :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • dann darf er auch "saufen" :D

Bei mir darf nur das Auto saufen, ich enthalte mich da :1f600:

Okay...jetzt weiß ich schon mal bei wem ich im Zweifel niemalsnicht mitfahren werde...
    hab mir gerade mal "G-Eazy - K I D S (Official Video) ft. Dex Lauper" angehört, definitiv nix für die Headbanger Fraktion. :thumbdown: :D
    (Augen auf beim Bilderposten ;))

ja sorry und das ist noch eins von meinen harmloseren Lieblingsliedern :1f609: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

Aber solange dich nur der Musikgeschmack und nicht die Fahrweise vom mitfahren anhält , kann ich damit leben .

Allerdings kann ich dich mit meinem Fahrstil auch zum Headbangen bringen :1f609: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Bei mir darf nur das Auto saufen, ich enthalte mich da :1f600:

ja sorry und das ist noch eins von meinen harmloseren Lieblingsliedern :1f609: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:
    Aber solange dich nur der Musikgeschmack und nicht die Fahrweise vom mitfahren anhält , kann ich damit leben .

Allerdings kann ich dich mit meinem Fahrstil auch zum Headbangen bringen :1f609: :1f923:

o.k. dann auch mal Beifahrer in der giulietta :D ,der Fahrstil ähnlich deinem :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit der guten alten Stotterbremse...das dürftest du aber gar nicht mehr "gelernt" haben, war vor ABS. :)
    Viel lieber habe ich es aber natürlich den Kopf in Nacken beim beschleunigen und nach vorne beim schalten. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du bist Headbanger-Fraktion? Dann darfste bei mir einsteigen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Asking Alexandria hör ich grade

Bin zwar mehr oldschool geprägt, aber kann man gut hören, erinnert im Refrain ein wenig an Skillet was meine ältesten hören und ich somit im Auto auch des öffteren. :)

• o.k. dann auch mal Beifahrer in der giulietta :D ,der Fahrstil ähnlich deinem :D

Nichts kann den Erlebniswert in einem Motorradgespann im Beiboot toppen, gefühlte 5cm über dem Asphalt auf Augenhöhe mit den Radnaben der vobeiziehenden Autos, da brauchst du nicht einmal wirklich schnell zu sein, meeega. :thumbup:

• Nichts kann den Erlebniswert in einem Motorradgespann im Beiboot toppen, gefühlte 5cm über dem Asphalt auf Augenhöhe mit den Radnaben der vobeiziehenden Autos, da brauchst du nicht einmal wirklich schnell zu sein, meeega. :thumbup:

wie fühlt sich das denn dann neben einem LKW erst an ?! :1f914:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Da findest du auch als Atheist ganz schnell zum Glauben zurück... :D :D naja...und das Beiboot hat natürlich ablauflöcher.... :whistling:

• BC: 7,4 Liter
    Real: keine Ahnung :D hab einfach während der Fahrt genullt und gut war.

Werden wohl Real um die 8,1 Liter gewesen sein, zumindest wenn man die üblichen 0,7 Liter dazurechnet.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Mein Reden, ich komme bei Überlandfahrten auf 6,3 Liter im Schnitt! :1f60a: Immer schön mit Tempomat laufen lassen hat die beste Effektivität !

• Freitag vollgetankt , gerade wieder Nachschub besorgt :1f60a:
    Am Ende der Hatz standen dann 13,7 l auf dem Display , dafür aber ne Stunde Fahrzeit eingespart

Puh... einen Schnitt von über 100 km/h schaffe ich fast nie - wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich es auch nicht unbedingt darauf anlege ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Puh... einen Schnitt von über 100 km/h schaffe ich fast nie - wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich es auch nicht unbedingt darauf anlege ;)

Wenn die Bahn frei ist und das Temoplimit aufgehoben , kann ich nicht anders :1f648: :1f602:

Da gewinnt der Wahnsinn die Oberhand und mein Tipo ist da genauso :1f923:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!