ja, hier regnet es auch. Will endlich wieder

Beiträge von drfiat
-
-
Ich finde sein Gesichtsausdruck sagt: "Nächstes mal nehmen wir aber wieder den Tipo!"
-
Das Dingen steht im Museum of modern arts. Das ist KUNST nur wir haben es nicht verstanden.

Da ging es aber nicht um das Design

"Die erste Version des Multipla Bipower wurde in der Ausstellung Different Roads. Automobiles for the Next Century vom 22. Juli bis 21. September 1999 im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.[4] Die Ausstellung zeigte laut MoMA neun innovative Automobile, die die wachsenden sozialen, ökonomischen und ökologischen Probleme der Automobilindustrie im 21. Jahrhundert lösen könnten."
-
mein erster war ein 55S aus der ersten Serie und der zweite war ein 45S Faceliftmodell. Den 45S hatte ich bis 175km/h bergab mit Rückenwand gebracht. Mehr durfte ich nicht. Von der rechte Seite kam ein weibliche Stimme: "Stephan, meinst Du nicht, das reicht."

Der Uno 45 Facelift hatte den ersten Fire-Motor drin. Und einen gaaanz langen 5.Gang

-
naja, hässlich, damit kann sich Fiat aus
So hässlich ist der Tipo noch lange nicht

-
So, hab Calimero heute zu Weihnachten die Motorraumschlossabdeckunggummidingensmitclips bestellt.
Bekommt er schon zur Inspektion Mitte November
sehr gut.
Hoffentlich ist der Motorraum noch nicht zu sehr schmutzig geworden. 
-
perfekt

-
Muss gestehen, auf dem Foto kommt die Limo schon edel rüber

-
genau, morgen ist Bergfest

-
auch aus Berlin ein herzliches Willkommen.

-
könnte vielleicht doch gehen, sieht danach aus
-
Ist mir auch aufgefallen, damit sind die LED Scheinwerfer auch nicht möglich
-
Ob die LED Leuchten den Preis hochtreiben?
-
Wenn der jetztige Tipo genau so aus gesehen hätte , hätte keiner gemekert und ihn gekauft .
war auch mein erster Gedanken, allerdings find ich ihn nicht mehr so harmonisch
-
ja ja die Wasserpumpe. Werkstätten machen die gerne gleich mit. Da WaPu über den Zahnriemen mitangetrieben wird, macht es durch aus Sinn. Blockiert die WaPu, haste total Schaden. Daher werden Werkstätten wegen Gewährleistung die mittauschen.
Beim Stilo war 16 Jahre lang die erste WaPu drin, wurde aber extra über einen Keilriemen angetrieben.
Beim ersten Fire-Motor im Uno, Urahn der T-Jets, habe ich die WaPu beim zweiten Zahnriemenwechsel getauscht.
Muss jeder für sich entscheiden, auch eine neue Pumpe kann blockieren

-
Auch ein Willkommen aus Berlin

-
bin vollends überzeugt.

-
Wie sieht es denn unter der Motorhaube aus?
So mancher Besitzer spart ja an der Gummilippe
-
ach...Fotos an sich sind schon okay, nur die Motive manchmal....
stimmt, etwas viel Sand

-
Ich bin um 6:00 Uhr aufgestanden,
spät dran, die Uhren wurden um 3:00 umgestellt