Zeigt eure Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Ich will dir da aber nicht reinreden. Nimm die Felgen die dir am besten gefallen.


    Und wegen den 18" und der ABE. Einfach kurz bei eurem TÜV anfragen wie das dann genau ablaufen würde und was es zusätzlich kostet.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich will dir da aber nicht reinreden. Nimm die Felgen die dir am besten gefallen.


    Und wegen den 18" und der ABE. Einfach kurz bei eurem TÜV anfragen wie das dann genau ablaufen würde und was es zusätzlich kostet.

    Lasse mir da e nichts reinreden. Ich find ja 18 Zoll a viel schöner. Aber eintragungsfrei sind eben nur 17 Zoll. Vielleicht frag ich mal beim TÜV nach. Würde mich selbst interessieren ob es möglich wäre und was es Kosten würde.

    Mein Fiat: Tipo 1,4 16v. Limousine.BJ 2018
  • Lasse mir da e nichts reinreden. Ich find ja 18 Zoll a viel schöner. Aber eintragungsfrei sind eben nur 17 Zoll. Vielleicht frag ich mal beim TÜV nach. Würde mich selbst interessieren ob es möglich wäre und was es Kosten würde.

    Also eingetragen bekommst du die zu 99,999999999999999%. Da sie ja ohne weiteres auf den Tipo passen, es den Tipo ja auch mit 18" und der Reifengröße gibt und es ja auch eine ABE vorliegt. Somit ist eindeutig klar, dass man die so auf dem Tipo montieren und fahren kann.
    Ist halt jetzt nur die Frage wie aufwendig die Prüfung/Abnahme in Österreich für das ganze ist und was es kostet.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Da wäre ich jetzt nur zu 95% sicher. ;)
    Es gibt recht oft Teile die für HB und Kombi passen aber nicht für die Limo und umgekehrt.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da wäre ich jetzt nur zu 95% sicher. ;)
    Es gibt recht oft Teile die für HB und Kombi passen aber nicht für die Limo und umgekehrt.

    Die ABE von den Felgen ist aber auch für die Limousine ;)

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • ">

    Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht
  • ach bin ich neidisch auf dein Chrom Paket :1f61d:

    Ich find es auch geil.. sportlich und dabei sehr chic :1f60d:

    Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht
  • Ich würde sagen: „Passt“! :thumbup: 8) :thumbup:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo, "Harley on Tour"

    willkommen in unserem schönen Tipo-Forum!

    Nennst Du uns vielleicht noch Deinen richtigen Vornamen. Das ist sicher viel persönlicher und einfacher.

    Allzeit Gute Fahrt!

    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Harley ist doch ein wundervoller Vorname....bringt allerdings auch eine gewisse (unerreichbare) Erwartungshaltung mit sich. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo zusammen.

    Mein Name ist Melanie. Da ich meistens das Taxi für unsere Hund Harley bin, hatte ich mich für "Harley on Tour" entschieden 🙃


    Wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende und senden viele Grüsse aus der Schweiz

  • Ist zwar hier der falsche Thread...


    Hallo Melanie (und Harley)!

    Auch von mir herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum ;) 8)

    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sat 5 in 8x19 ET 45

    Für nächste Saison wird die Farbe noch geändert, jetzt sind sie aber erstmal drauf und eingetragen.

    Geschmäcker sind verschieden. Mein Fall ist es ganz und gar nicht.

    Viel Freude mit Deinen neuen Felgen.


    Aber sind wir mal ehrlich : Wann sieht man sein Auto schon mal so genau von außen.....

    Es sei denn man hat eine Laternengarage und einen Dauerplatz am Fenster..


    :) :) :) :)

  • Wann sieht man sein Auto schon mal so genau von außen.....

    vielleicht beim Straßenbau, so als Walze :)

    Nein Schumi, ist schon in Ordnung! Kann das sein, dass ich die schon öfters an Golf GTI gesehen habe? (Ehrlich jetzt).

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • vielleicht beim Straßenbau, so als Walze :)

    Nein Schumi, ist schon in Ordnung! Kann das sein, dass ich die schon öfters an Golf GTI gesehen habe? (Ehrlich jetzt).

    Ja das Design ist in 18 Zoll als Detroit von VW auf dem GTI gewesen. Allerdings nicht in 19 Zoll, die Größe gab es bei VW nicht.

    Mein Fiat: 1,6 Multijet DCT Lounge Kombi 120PS #Luigi
  • Oh da geb ich Nico recht, meins wäre das auch nicht. Das schöne Auto gerät optisch irgendwie immer in den Hintergrund.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden ne :)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!