Ja Devid, ich bring Hammer, Meisel und Nägel mit.
KH
Ja Devid, ich bring Hammer, Meisel und Nägel mit.
KH
So, es geht langsam los. Petra und ich werden bereits morgen (Freitag) nachmittag im Hotel Kristall in Bad Marienberg eintreffen.
Ist sonst jemand bereits morgen vor Ort?
Bleibt es dabei, dass wir uns ansonsten am Samstag um 16.30 Uhr bei REWE in Nistertal zwecks Grillguteinkauf treffen und dann gemeinsam zum Stöffelpark fahren?
Sagt doch nochmal einer Bescheid.
KH
Also Luisa und ich würden mit in den Rewe gehen, brauchen wir hier nichts kaufen. Kühle Getränke sollte es dort auch geben
. Schlagen auch erst dann Samstag auf ![]()
Achim und Ich werden auch am Samstag beim Rewe kommen.
Freue mich schon auf euch alle 😊
Wir sind auch dabei Treff beim Rewe und dann zum Grillerchen.
Erste Etappe ist geschafft sind in Hannover bei mein Bruder und morgen geht's weiter nach Enspel ![]()
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Ich bin leider raus. Ich muss Samstag/Sonntag auf Montage zu einem Kunden von uns. Das ist Industrie und dort können wir nur am Wochenende arbeiten wenn die Produktion still steht.
Ihr bekommt aber am Sonntag Überraschungsbesuch von jemanden der euch gerne nochmal sehen möchte und sich persönlich von euch " verabschieden" möchte.
Wir sind angekommen in unsere Unterkunft ![]()
Gerade mal Wetter geguckt, morgen soll’s ja okay werden, super Grillwetter 🙂, aber für Sonntag braucht man wohl keine Sonnenmilch einpacken….lassen wir uns überraschen.
Liebe Grüße ![]()
Na, da hab ich ja was angefangen mit Jever und Berentzen
![]()
Viel Spaß und nicht alles auf einmal austrinken ! ![]()
Da fehlen noch Flaschen von meiner roten Tasche!
![]()
Ich weiß, ich hab hier den Keller voll mit dem Zeug, er kommt ja gern spontan mal vorbei ![]()
Kai und Ich sind gut heim angekommen 😊 erstmal Auto ausräumen und nach dem rechten schauen, Kids, Hund usw 😅
Später mehr ✍️✍️😜
Auch wir sind inzwischen wieder zuhause.
LaCruz Die A45 war relativ leer, so dass ich den Tipo ausnahmsweise recht fliegen lassen konnte. Dennoch konnten wir euch offenbar nicht einholen. Die vereinbarten 120 km/h waren wohl doch nicht so ernst gemeint. Oder wart ihr doch auf der A3 unterwegs.
In Wörth haben wir angehalten und zum Abschluss noch die örtliche Gastronomie unterstützt.
Schön war's im Stöffelpark. Wir freuen uns auf Erbach.
Karl-Heinz und Petra
Lieber Karl-Heinz,
Bin dem Navi gefolgt und das führte mich über die A3. Deshalb haben wir uns nicht mehr gesehen ![]()
Und recht hat du, es war sehr schön ![]()
So Ihr Lieben, ich bin gerade eben zuhause angekommen,.Wollte mich bei euch allen nochmal bedanken für eure Unterstützung, ich kanns immer noch nicht glauben den 2.Platz Best Car of Schow 2023 belegt zu haben ☺️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat