Viel Erfolg beim Einbau @danielepio2000 . Vielleicht kannst Du ja ein paar Fotos von den Arbeiten machen.
Vielen Dank, werde ich mal versuchen 
Viel Erfolg beim Einbau @danielepio2000 . Vielleicht kannst Du ja ein paar Fotos von den Arbeiten machen.
Vielen Dank, werde ich mal versuchen 
Passt soweit alles
Kleine Tasche muss ich mir noch holen für die Werkzeuge und Abschleppstange. Nächste Woche wird es selbst montiert alles bin gespannt freue mich mega.
Hat jemand die Farbe welche vorne Lautsprecher sind? Ich habe mir ein Aktiv Subwoofer geholt für Reservemulde. https://www.ars24.com/subwoofe…d-aktiv-subwoofer-q300av2 denn hier.
Aktiv Subwoofer Reserverad ist auch angekommen
, nächste Woche nehme ich mir die Zeit und Baue es ein freue mich riesig drauf.
https://home.mobile.de/AUTOHAUSNICKCOENENGMBH#des_315757681 mit das Geld hole ich mir lieber den Sport ![]()
Entfeuchter Fahrzeug sehr empfehlenswert. Kein nassen Scheiben und co. Habe seit Wochen Probleme mit nasse Scheibe immer mit den Tuch abgewischt und jetzt hat es Vergangenheit. Mit antirutschmatte das es nicht irgendwo rumfliegt. Bin begeistert.
Apalus Luftentfeuchter Auto Wiederverwendbar, Entfeuchter-Kissen für Beschlagene Autoscheiben, Auto-Winter-Zubehör für Wohnmobile, Garage, Wohnung, Bad, Kleider-Schränke, Plus Antirutschmatte, 1kg https://www.amazon.de/dp/B077Q…VSYX?_encoding=UTF8&psc=1
990€ Versicherung mit Premium Schutz alles inbegriffen Teil und Vollkasko. unter mein Vater klasse 32. wegen mir ist es so teuer.
Ein guter Händler wird mit Sicherheit keinen Fahranfänger einen Abarth als Leihwagen geben.....eher einen alten Panda....
![]()
LG Thomas
Fiat 500L habe ich letzten bekommen Wegen Beule entfernen.
Beim Kauf würde nicht mit Inspektion verhandelt weil nix mehr ginge Gabe genüg verhandelt.
Laut Myfiat was gemacht werden Zündkerze und Bremsflüssigkeit in so eine kürzere Zeit?
laut Bordcomputer ist am 14 Feburar die Inspektion.
Motorluftfilter braucht Mann nicht wechseln habe K&N Sportluftfilter und Innenraumfilter mache ich selber.
Ich werde jede 6 Monate Öl wechseln machen 1 mal bei der Inspektion und ich selbst weil ich sicher bin und was gutes tun für mein Turbo und Motor. Nur Originalteile wird verwendet. Werde mal bei meinen Händler Kostenvoranschlag machen. Ob die mir als Mietwagen ein Abarth geben können ![]()
Muss bald zur Inspektion, wie teuer darf den eine Jahres Inspektion kosten sagen wir mal die 15 Tausend Inspektion 1 Jahr.
Frohes neues
an alle Tipo Fahrer/in und Mitglieder/in Hoffe dieses Jahr wird alles besser das wir Tipo Treffen veranstalten können.
Bleib Gesund ![]()
Gerade Nachrichten gehört krass alles schlimmer geworden.
Amazon immer schnell da mein Leben wurde gerettet ![]()
https://www.autobild.de/artike…M51c3LdEaYNPgbUPnNDDLoKoo Der neue Tipo in Billig Variante ![]()
Heute wieder selber Spaghetti machen meine Mama freut sich das ich mal die Küche mit helfen.
Viel Spaß mit dein Tipo Sport, Sound perfekt aber könnte noch etwas krachen lassen. Wieso nicht direkt noch Downpipe eingebaut und evtl. Stage 1 gemacht wäre dann perfekt
K&N Filter hast du auch drinne wie ich aber beim Sport Auspuff merkt Mann mehr Sound. Bei mir merke ich Sound mit k&N
Antipasto, ok, und was gibt`s danach ?
Heute Mittag gabst selbst gemachte tagliatelle mit Bolognese und jetzt Antipasti und danach Fleisch und Nachtisch typisch Italiener panettone
Jetzt wieder essen was soll Mann machen
6 Kg Prosciutto Crudo 2 KG Salami Napoli e aus Italien von Sommer haben über 5 kg caciocavallo ist ein italienische Käse.
8830 Kilometer seit Montag steht der Tipo und wird für weitere 2 Woche stehen bis zum 5 Januar oder länger. Leider draußen steht der.
Heute frische Tagliatelle gemacht. Gerät Phillip Pastamaker sehr gut das Gerät der misch den Teig selber an alles und macht dann Pasta und sehr gut.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat