Ich bin nich da, hatte grade Mitleid mit dir, manchmal passiert Kagge am laufenden Band, aber es kommen wieder bessere Zeiten, Kopf hoch. Vertrau meinem Müttermantra: Es ist nur eine Phase
![]()
vielen lieben Dank für deine Wörter ![]()
Ich bin nich da, hatte grade Mitleid mit dir, manchmal passiert Kagge am laufenden Band, aber es kommen wieder bessere Zeiten, Kopf hoch. Vertrau meinem Müttermantra: Es ist nur eine Phase
![]()
vielen lieben Dank für deine Wörter ![]()
Du hast wohl die goldene Arschkarte gezogen Daniele?
Hol dir n Monatsticket Bus und Bahn, sicher ist sicher
Ich denke ja Anja schön das du da Bist wieder, 2 mal Geblitzt Anfang Monats und Gestern Unfall, hast schon bekommen denke ich.
Blöd gelaufen was willste machen 4 wohen zu fuß muste ich auch schon mal geht auch vorbei
![]()
![]()
![]()
ich habe nachgeschaut muss nicht zufuß wenn ich Glück habe nur 100€ Bußgeld 1 Punkt dann A Verstoß 2 Jahre Verlängerung Aufbauseminar.
Anja ist wieder da
![]()
![]()
Mach dir nix draus, son Aufbauseminar hab ich auch hinter mir, so what...
Mein Beileid zum Unfall, aber das wird schon wieder
vielen Dank, hoffe es wird alles wieder diesen Monat Pech,
Und einen Platz im Radarkalender!! Schafft auch nicht jeder.....
Heute wieder geblitzt
Wegen idioten 50 km/h erlaubt 80 km/h gefahren weil viele vorgedrängt haben und sehr eng gefahren. Hoffe nur 100€ und 1 Punkt und Aufbau Seminar und 2 Jahre Verlängerung. Warte erst Post
7 Km/h zu schnell 15€ Strafe, mit cappy. Früher war da 60 Km/h erlaubt jetzt 50 km/h wüsste ich nicht. Ich bin 62 km/h so gefahren.
Alles anzeigen
Autsch Daniele. Das tut mir leid.
Solche Negativ Erfahrungen solltest du in deinem jungen Autofahrer Leben noch nicht machen.
Auch dein Tipo nicht.
Gut ist, dass es keinen Personen Schaden gab. Und das die Schuldfrage geklärt ist.
Dann drück ich dir die Daumen das du einen guten Gutachter bekommst.
Ist leider passiert, die Frau war traurig gewesen ich hab zu sie gesagt es passiert mal wir alle sind nur Menschen das war ihren ersten Unfall. Der Tipo ist erst 11 Monate und eine Laufleistung 9.500 Kilometer. Ich bin immer noch darüber traurig das es passiert ist.
Ein Auto kann man nicht mit einem Menschen bzw. einer Frau vergleichen Daniele.....
ich kann Dir nur sagen Du hast dann einen Unfallwagen und ich habe halt die Einstellung bei so einen Schaden kommt das Auto weg.....
bei Dir müssen ja nicht nur die Türen getauscht werden sondern auch ein neues Seitenteil eingeschweißt werden......nee nee weg damit....Dein Modell gibt es doch noch als Neuwagen.....oder Du nimmst gleich den Cross....
LG Thomas
Keine Sorge, ich gebe das Auto nicht auf.... für dich ist es nur ein Blech teil, ZB für mich ist es wie eine Frau hab denn Sport sehr gerne und hab den lieb
hatte sehr viel Sachen vor. In Garage ist schon Der Subwoofer da. Im März wird der Breiter gemacht.
Jeder empfindet anders, viele sagen ist ja nur Blech und viele lieben das Auto über alles.
@Fiatfantom ich werde das Auto wieder Reparieren ich liebe das Auto über alles und habe so viele Pläne mit das Fahrzeug noch. Und will damit die Welt sehen. Und das Auto ist Geil. Mit den fetten Arsch hinten
. Und am 2 Februar wird noch die 1 Inspektion gemacht. Das Fahrzeug wird 100% bei Fiat Repariert das es wie 1A steht kann Mann sagen Neuwagen. Der Sport ist vom Zustand sehr gepflegt keine Macke Kratzer innen Raum wie neu.
Du würdest auch nicht deine Frau verkaufen weil die eine große Wunde hat ins Gesicht. Das Auto ist wie meine Frau...
Vielen Dank an alle, gestern hat die Versicherung alles geklärt und mich angerufen schaden Nummer alles.
Hier ein Fotos bin Fahrer 2 von Polizei gemalt. war eine Hauptstraße gewesen.
@Mahatma1961, ich könne nicht abweichen null. Und die kam plötzlich Polizei Bescheinigung habe ich alles und die Frau dürfte nicht auf meine Spur fahren sondern die müsste nach unten fahren nicht oben. Ist alles geklärt muss mir keine Sorgen.
der arme Tipo
Hauptsache keiner ist verletzt
naja, bis auf das
. Kopf hoch, alles wird gut. Immer vorwärs schauen.
einer ist verletzt der Tipo 
Mah nooooo ! Danié
Drücke Daumen, dass es gerichtet werden kann und man hinterher nix mehr davon sieht.
Speriamo che va tutto bene ![]()
Alles anzeigenDa würde ich mal schauen ob ich nicht einen Gutachter finde der den zum Totalschaden deklariert...ist immens ärgerlich.
Ich hatte mal einen ähnlichen Schaden in wesentlich kleiner am Mondeo.
Hintere Tür und Schweller.
Wurde auch repariert, optisch Top, danach hatte ich aber mächtig Windgeräusche an der Tür....
Nur Blech, aber da könnte man heulen, kann ich gut nachempfinden.
EDIT:
Gerade die Bilder noch mal in Ruhe angeschaut, mit Totalschaden wird das nix, sieht zwar wild aus, aber soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann hart es wohl „nur“ Weichteile erwischt.
Was ja gut wäre.
mal schauen was wird Gutachten sagen. Am 2 Februar ist 1 Inspektion & Gutachten
Auto wird wieder fertig gemacht. Bin immer noch traurig bekomme an und zu Tränen weil mir das Auto viel bedeutet.
Wenn es passiert ist bin ich nach rechts geschwungen und dann erst kurzen Schock erstmal Lauten Knall und dann Außenspiegel geklappt.
Leider hatte ich einen Unfall mit den Tipo Sport, Personen sind keine verletzt. Eine Frau ist rückwärts auf die Hauptstraße gefahren und hat mich voller Wucht mich erwischt bin circa 40 Km/h gefahren. Die Frau war sehr nett direkt alles geklärt das die Schuld hatte war völlig klar. Seit dem Unfall bin nur Traurig darüber. Ich hänge über alles in das Auto. War dann mal direkt bei Fiat er denkt ein Schaden über 8000€ inkl das Auto hat dann eine wert Minderung. 2 Februar Wird die 1 Inspektion gemacht und Gutachten. 2 neue Türe wird auf jedenfall kommen. Und das rest schauen. Bitte alle Fotos ansehen. Kötflügel hinten ist kaputt verbeult und innen Verzögern Seitenschweller ist offen und verkratzt und paar teile. Richtig erwischt leider.
461 Kilometer Bis Reserve. Verbrauch ist in Ordnung für den Winter & Kurzstrecke.
ui...ist deine Reserveradmulde nackig.....bei mir ist die mit Teppich ausgeschlagen, da mußt du aber zwingend auch noch was einbringen würde ich mal sagen...
Genau werde ich noch machen, anstatt sowas zu haben kann man direkt subwoofer drinne und mann hat mich Menge Platz für die restlichen Sachen. 8 Kg schwerer ist der Kofferraum
, aber lohnt sich für den Klang Sound Bass.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat