ich bin jetzt bei fahrsicherheitstraining ich bin 80 Kilometer gefahren
Beiträge von danielepio2000
-
-
Ab in die Werkstatt. Das ist ja heftig. Na der Riemen läuft ja fleissig weiter aber was stoppt da und macht diese Klack Geräusche!?
Mal eine dumme Frage (bitte nicht hauen): ist das der Keilriemen oder der nahezu offenliegende Zahnriemen, der auch Wasserpumpe etc. mit antreibt!?
Weis ich leider nicht. Will es bringen ist ja nicht mehr normal. Der
-
[Externes Medium: https://youtu.be/0Qr1M7s_B-s]hier ein Video heute morgen wieder länger als 8 min ich bin 2 Kilometer gefahren ausgemacht dann 2 min später wieder zurück angemacht und wieder Leerlaufsägen klemmt der Keilriemen Teil sehe Video
-
Das Hotel in der Kneipe, Daniele
. Das einzige Hotel wo man sein selbst mitgebrachtes Bier verkosten darf 
Ich nehme mal eine Kiste Bier

-
sollte man was mitnehmen zb Kiste Bier so sonst wird der Abend teuer in der Kneipe. Das jeder was mit bringt.
-
Tut mir leid bin doch noch gefahren 10100

-
8. Daniele Pio

-
Diesen Sonntag ist es soweit freue mich mega.
Hoffe der Tipo wird nicht auseinander fallen und Sonntag ist es mein erstes Mal Auf der Autobahn. -
Hat niemanden Lust diesen Monat zutreffen?? Habe ja eine Umfrage gemacht bis jetzt keine antworten.
-
10075 Kilometer Ende der Woche

-
Den Leerlaufsägen hatte ich schon diese Woche 4 mal schon wieder das Problem tritt es aus wenn der Motortemparatur 3 4 Striche ist und wenn der zb 30 Minuten steht nur diesen Jahreszeiten Sommer nicht nicht aufgetreten. Nervt langsam Werkstatt will ich nicht bringen weil das Problem nicht immer auf tretet Motor Kontrollleuchte ist nicht an aus aus.
-
Das fülle ich bei mir seit Jahren regelmäßig mal ein. Meiner Rennmaschine, die ja die gleiche wie bei DIr ist, bekommt es gut.....
Soll ich das einfüllen kostet nur 11 Euro bei wie viel Kilometer füllst du es ein. Benutzt du bei ein Voll tank die komplette Flasche
-
dann mach ihn voll, und genieße die 100 oktan 
Meinst du Super Plus Aral oder Ultimate 102 Oktan Aral
-
unnötig,da kannst lieber mit deiner Freundin zum essen gehen
,ab und an Aral 100 oder Shell optimax reicht aus
Habe leider keine Freundin. Muss jedoch tanken habe 2 Striche noch. Dann Aral 102 Oktan Ultimate habe beim Tipo direkt auch gemacht bei Abholung.
-
Hallo, Ich habe heute Über 10.000 Kilometer geschafft ich wollte gerne denn Motor Reinigen hilft das hat jemand Erfahrungen. Fast jeder meint das hilft das denkt ihr denn. Hab den Sauger 95 PS Benziner.
-
Also Mittag gegessen wird in der Berghütte auf Hoherodskopf ( dort muss ich noch reservieren) und Abendessen ist in der Schottener Altstadt beim Italiener Quattro Leoni, dort habe ich heute für 25 Personen reserviert.
habe nachgesehen mann muss bei Berghütte Auto Fahren beim Italiener kann mann zufuß laufen freue mich schon.
-
Wo wird überhaupt mittags abend gegessen Frühstück in Hotel hoffe gutes und schönen Kakao wäre auch geil. Bin nicht der Kaffee Fan
-
Neujahr 10.000 sind drinn, es geht Vorang
-
vielen lieben Dank hab die Bestätigung bekommen.
-
Ich denke mal das du wenn du beim Einchecken noch bescheid sagst auch €55 bezahlst. Oder Hast du über Booking
Per Mail habe ich die Angeschrieben und dann auch über Mail Reservierung bekommen.