Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht. Also gleich mal Samstag aus Sonntag gebucht
.
Wenn man das Datum sagt wissen die schon Bescheid...
Die werden Großen Umsatz machen dank Tipoforum
Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht. Also gleich mal Samstag aus Sonntag gebucht
.
Wenn man das Datum sagt wissen die schon Bescheid...
Die werden Großen Umsatz machen dank Tipoforum
Ich hab nicht geschafft da anrufen weil der Zimmer 5 Euro billiger ist werde es so lassen. Ab wie viel uhr bekommt mann da ein Zimmer weil ich auch Samstag früh reisen dauert nur 2 Stunde, ich werde aber kein Alkohol trinken ist mir riskant wann ich Sonntag wieder heim fahren es ist immer bisschen Alkohol drinnen im Körper.
Das denke ich auch war nur fest gerostet , stand ja auch 2 wochen und es war recht feuchtes wetter gewesen.
an der Bremsscheiben wo der rad aufliegt Oberfläche ist Rost sieht man oben bin überlegen es lackieren muss bremse abkleben.
Ja Rote Trommelbremse. Morgen früh schauen ob es wieder knackt denke ist weg.
Ja, war wohl die Trommelbremse hinten. Wenn es geht die Benutzung der Handbremse vermeiden. Gang einlegen und gut ist es.
es war keine handbremse gewesen nur 1 gang oder vorne wegen Salz nass
Bist du sicher das da nix hinterm Wagen stand?
Mülltonne, Grenzstein, Quad...feste Bremse macht nicht Knallknack, eher Quietschbeung
war in der Garage gewesen und hinten war frei es hat so knack gemacht.
Heute morgen Auto angemacht ginge direkt an dann rückwärts gang eingelegt Gas gegeben dann hat es plötzlich Lautes knall knackt gemacht, während der Fahrt hat mann knacken gehört während fahren dann ginge es weg. Ich denke das die bremse fest waren. Es würde 1 gang eingelegt und keine handbremse.
Ich hatte letztes Jahr Feburar ausgetauscht bei 2000 Kilometer. Neue Windschutzscheibe hat mich bei Carglass 0 Euro gekostet Devk hat alles übernommen weil ich Selbstbeteilung bei Teilkasko 0 Euro haben. Sonst hätte mann nur Selbstbeteiligung zahlen müssen. Devk Carglass arbeiten ja zusammen.
Ich freue mich schon auf Schotten, Ach Frauen interessieren mich nicht da fahre ich lieber zur meinen Heimatstadt.
Glückwünsch Herr Dreier
Meinst Du ich soll ihn mal höher drehen Jörg.
![]()
Ich ich fahre auch so immer 5 gang bei 50 kmh. Außer Landstraße bekommt er ab und zu 3000 Umdrehung. Berg hoch wird nur 3000 geschaltet an und zu 2000 der Motor kommt schnell auf Touren.
Mutig, mutig nach so kurzer Zeit als Führerscheinbesitzer schon auf so große Fahrt zu gehen, Respekt! Fahr vorsichtig und viel Spaß und schönen Urlaub komm gesund wieder zurück!!! (ʘ言ʘ╬)
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Ich danke dir muss schauen ob ich fahren mit den Stelvio mein Bruder will nicht so weil das Auto mega teuer ist. Ich werde für 3 Wochen evtl Auto nehmen oder von meine Familie. Sommer gehts mit denn tipo Weltreise für Städte zu Städte reisen jeden Ort anhalten.
9830 Kilometer, jetzt ist der in Garage morgen geht's mit Stelvio nach Italien. 15 Tage habe ich meinen Führerschein und 530 Kilometer hinter mir gebracht.
Mai Juni wird stressig wegen Abschlussprüfung, kann mann sich dann Ausruhen. Samstag Nach Italien Fahren bis 4 Januar dann April wieder in Ostern.
Muss ich morgen so anrufen jetzt ist bestimmt zu.
Daniele hast du das Tipo Forum erwähnt bei der Buchung ,wir zahlen alle 55€ pro Nacht mit Frühstück.
Ja habe erwähnt.
Aktivkohle filter ist drinne. Kopfschmerzen nicht mehr vorhanden und Augenbrennen.
Ich hab heute Email bekommen von denn Hotel 09.05 bis 10.05 Kostet 60 Euro inklusive Frühstück. Freitag wird es zuspät sein fahre dann Samstag morgensfrüh los sind nur 180 Kilometer
Vabbè, dann tausch mal den Filter und vielleicht wird es dann wirklich besser.
Drücke Dir die Daumen, dass sich das Problem damit erledigt.
Hoffe ich mal kann wirklich sein Wie heute Mittag bei Berufschule Parkplatz die alte stinkende Auto wie die stinken das riecht mann drinne die Abgase.
dieses Jahr würde festgestellt habe heuschnupfen allergie. Ich weiß nicht ob es die trockene Luft ist. Weil es plötzlich kam.
Habe mir jetzt Aktivkohle Innenraumfilter geholt, vorher war es das Problem seit Donnerstag aufgetaucht. Ich könnte nicht mehr Autofahren so. Werde die Klimaanlage auslassen bis es neuen Filter kommt. Muss halt Fenster auf und frieren.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat