Hallo, Seit Donnerstag habe ich Kopfschmerzen & Meine Augen tut weh, Ich kann mich dann schlecht konzentrieren. Wisst ihr wieso denn, habe das Klimaanlage Manuell. Heute war es schlimm gewesen Klimaanlage ausgemacht. Filter würde bis jetzt noch garnicht ausgetauscht. Klimaanlage ist immer auf 1 oder 2 und warm immer so mittig. Windscheibeheizung ist an wenn feucht ist. Vorher war es nicht so gewesen.
Beiträge von danielepio2000
-
-
https://m.autodoc.de/kegel/13626784 benutze das hier gute Qualität geht nicht kaputt wann ich die Tür aufgemacht ist das Wasser von Tür und Dach alles reingefallen sitz tacho lenkrad alles nass.
-
Aquarium muss mir einbauen lassen. Dokumente sind unten In Kofferraum. Garage habe ich kein Bock mein Bruder muss immer 3 min laufen bis er da ist habe kein Bock will direkt einsteigen los fahren. Ich nutze für die andere enteiserspray aber Front lieber Abdeckung.
-
Beim auskärchern vom Innenraum.

Daniele. Kurze Frage, benutzt du eine Folie auf der Frontscheibe (gegen Eisbildung) die du in der
Ja Problem ist kommt von der Tür Wasser was könnte mann da gegen tun
-
Heute morgen machte ich die Tür öffnen plötzlich kam was von der Tür innen Raum alles nass und somit ist es rein gegangen in handschuhfach alles nass Papiere. Problem habe ich gefunden muss nur eine Lösung finden wie ich es vermeiden kann.
-
Du fährst ein Auto und nicht auf rohen Eiern.
Folge einfach deinem Gefühl und fahre „ganz normal“.
Um den Motor zu schädigen mußt du es schon wirklich wollen.Motor will ich niemals kaputt fahren will den noch über 200.000 Kilometer fahren. Sonst hätte ich denn Motor nicht geholt und anderen Sachen.
-
Und mir ist es aufgefallen das 95 PS 1.4 8000 Drehzahl haben und 7000 wie auf Mahatma Foto der hat auch nur 7000 wieso das denn.
-
Das ist kein Problem sondern eine Frage, Passiert was wenn Ich mit 100 kmh fahren aber Motor temparatur 3 Striche ist, Ich fahre zurück von der Arbeit dann ist da eine stelle 100 kmh, letzte mal bin 60 70 nur gefahren und würde überholt angehupt. Heute bin ich dann normal gefahren wie erlaubt. Ich schalte aber nur bei 2000 Umdrehung immer aber wenn warm Öl ab und zu 3000 berg hoch so.
-
9600 Kilometer Das Auto rennt.
letzte Woche Donnerstag hatte er 9298 gehabt. Jetzt schon so viel bin schon 1 Woche und 1 Tag 302 Kilometer selbst gefahren. -
Die Windschutzscheibe würde Januar so Ausgetauscht habe Kontrolliert ist bis jetzt Trocken.
-
Muss mal schauen die Windschutzscheibe würde mal ausgetauscht war kaputt gegangen auf Autobahn.
-
Ups!! Das ist ja n Ding. Aber 3kisten Wasser auf dem Tipo schmeißen macht die Sache nicht besser. Gibt nur fiese dellen
Passiert nix mal schauen morgen ob Aqurium wieder auftaucht
-
Habe ein Thema geöffnet. Habe 3 Kiste Wasser geschmissen vorne mal schauen ob morgen wieder nass ist Dokumente kommen wo anders jetzt rein.
-
hab mal 2 Kiste Wasser drauf geschmissen vorne. Schauen morgen ob nass ist handschuhfach.
-
Hallo zusammen, Ich hab mal den Handschuhfach aufgemacht und alles nass, ganze Wichtige Dokumente hab mal demontiert und alles ist trocken innen ich weiß nicht wo gestern habe ich denn wagen Gewaschen und es war nix wann ich die karte raus geholt habe gestern und nach dem waschen wieder reingetan.
-
Hallo zusammen, Ich hab mal den Handschuhfach aufgemacht und alles nass, ganze Wichtige Dokumente hab mal demontiert und alles ist trocken innen ich weiß nicht wo gestern habe ich denn wagen Gewaschen und es war nix wann ich die karte raus geholt habe gestern und nach dem waschen wieder reingetan.
-
Zum Glück Habe ich Parkschadenschutz Beifahrerseite sind jetzt Macken Kratzer, wieso ist unter Weiß schwarz. Muss mal die Tage fahren.
-
Kannst Du vergessen. Es geht auch um Team Spirit, Erfahrungsaustausch etc. Wenn Du Geld sparen willst, nimm Butterbrote von zu Hause mit.

Habe auch gedacht.
freue mich voll während der Fahrt hat es geschneit leider nix auf dem Boden gewesen. -
Da gibt es Mittagessen mit Gesprächen....lass Dich doch entspannt auf den Tag ein....
Mittagsessen gegen Aufpreis gehe dann kurz mc donalds

-
Bekamm Eine Email mit alle Informationen, Mann sollte alle Lose Gegenstände wegräumen, 1 Stunde Pause haben wir da krass so lange 10 Minuten wäre ok.