Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Wenn es nicht anders funktioniert ist das ein probates Mittel. :thumbup:
    Wenn unsere Mitbürger weiterhin so machen als wäre alles in bester Ordnung wird das irgendwann hier auch kommen.

Ich rechne mit einer Ausgangssperre ab nächster Woche, unfassbar wie hirntod die Leute sind. Ich meine wir waren am WE auch raus, aber in den Wald wo wir alleine unterwegs waren ...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich rechne mit einer Ausgangssperre ab nächster Woche, unfassbar wie hirntod die Leute sind. Ich meine wir waren am WE auch raus, aber in den Wald wo wir alleine unterwegs waren ...

Von mir aus kann die Ausgangssperre ab sofort in Kraft treten, damit die Egoisten und Totalverweigerer endlich vernünftig werden. Und dann jeden einzelnen einkassieren und zum Abtransport der Toten verdonnern.

• Ich finde das ausgangspere können die machen viele Leute halten einfach nicht die Regeln....

...und fahren einfach zum Folierer und so. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Statt den Verlauf der Infektionen durch die aktuellen Maßnahmen zu verlängern nur die Risikogruppen konsequent isolieren.
    Das normale Leben für jüngere und gesunde Menschen weiterlaufen lassen.
    Dadurch wird entsprechend schnell eine Durchseuchung stattfinden und der Spuk ist schneller vorbei.

Hört sich für mich sinnvoll, aber nicht unbedingt richtig an (und schon gar nicht durchsetzbar, da man bewußt Opfer in der jüngeren, gesunden Bevölkerung in Kauf nimmt), was denkt ihr ?

Ich kann mir gut vorstellen das es die gesellschaftlich bessere Lösung sein könnte. Aber da ja Tote (natürlich nur im Hinblick auf das Virus) auf einmal unbedingt vermieden werden sollen, ließe sich sowas wahrscheinlich nur in Staaten wie Nordkorea durchsetzen. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Je länger die Situation so anhält umso mehr kleine Leute werden umso länger die Langzeitfolgen tragen müssen. Ob dadurch dann weniger Leute sterben wage ich fast zu bezweifeln.
    Bitte nicht falsch verstehen :)

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Man kann es drehen und wenden wie man will, wir brauchen einen Impfstoff oder ein Medikament, alles andere ist nicht zu vertreten.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • An alle Tinos und Danieles dieser Welt. Der Samstag wird entscheidend.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg.. Das Thema interessiert mich nicht.. Kling hart ist aber so.. Nennt mich egoistisch usw..

ABER!!!

ich halte mich an sämtliche Regeln! Und Beschlüsse! Die vom Staat verabschiedet wurden!

• für mich ist der Thema wichtig, Die Leute sollen alle Regeln Behalten bevor es schlimmer wird und der Virus noch mehr verbreiten. Gerade eben bei Netto 2 Meter Abstand gehalten und für 55 Cent mit Karte gezahlt. Ich will gerne das Angela Merkel denn Ausgangsperre macht sonst hilft garnix mehr weil viele Idioten nicht daran halten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • für mich ist der Thema wichtig, Die Leute sollen alle Regeln Behalten bevor es schlimmer wird und der Virus noch mehr verbreiten. Gerade eben bei Netto 2 Meter Abstand gehalten und für 55 Cent mit Karte gezahlt. Ich will gerne das Angela Merkel denn Ausgangsperre macht sonst hilft garnix mehr weil viele Idioten nicht daran halten.

Mir sträuben sich die Nackenhaare : Wegen 55 Cent zu Netto fahren.
    Muss ja Lebenswichtig gewesen sein.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • für mich ist der Thema wichtig, Die Leute sollen alle Regeln Behalten bevor es schlimmer wird und der Virus noch mehr verbreiten. Gerade eben bei Netto 2 Meter Abstand gehalten und für 55 Cent mit Karte gezahlt. Ich will gerne das Angela Merkel denn Ausgangsperre macht sonst hilft garnix mehr weil viele Idioten nicht daran halten....

...und sich für 55 Cent ein Kaugummi im Netto kaufen gehen... :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Merkst was Daniele....du redest die ganze Zeit über die Idioten die draußen noch rum laufen und gehörst selber dazu, zumindest nach dem was du hier postest bist du scheinbar ständig unterwegs.

• Ich sage ja immer wieder! Was das Virus erstmal richtig schlimm macht. Ist die Panikmache von allen Seiten. Keiner hat eine Ahnung. Und trotzdem weiß jeder alles besser darüber. Das heizt die Gemüter erstmal richtig an. Und verschlimmert die ohnehin Komische Lage der Welt!

• Panik macht krank!! Mein Bruder war die Tage bei unserer Oma in Mecklenburg-Vorpommern. Der es gesundheitlich aus ANDEREN GRÜNDEN nicht gut geht. Somit war uns klar das einer aus unserer Familie hinfährt und alles abklärt und alles regelt. Er musste das Bundesland verlassen. So.. Und? Das ist eine genauso beschissene Situation.. Und das wird es in etlichen Familien geben das irgendwer irgendwo sitzt wo man nicht hin kann!

DAS MACHT DEN MENSCHEN KRANK!!

• Ich sage ja immer wieder! Was das Virus erstmal richtig schlimm macht. Ist die Panikmache von allen Seiten. Keiner hat eine Ahnung. Und trotzdem weiß jeder alles besser darüber. Das heizt die Gemüter erstmal richtig an. Und verschlimmert die ohnehin Komische Lage der Welt!

Der Apell an die Vernunft der Menschen ist keine Panikmache.

Aber wegen einigen Unbelehrbaren wird der freiwillige Verzicht in Zukunft zu einem verordneten Verbot und zu einer Straftat

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • An alle Tinos und Danieles dieser Welt. Der Samstag wird entscheidend.....

Das Handy müsste mal wieder aufgeladen werden.

Der Akku ist bald leer. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!