Ach, bei dieser Motorenvielfalt komme ich in meinem Alter nicht mehr mit. Danke für die Aufklärung. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Viel Spaß dabei.....Danach glänzt das Spiegelbild

Mach ich zwei mal im Jahr.. Das nächste mal wieder im Mai
Das ist eine tolle Sache. Der vorher /nachher Effekt ist unglaublich.
Das werde ich künftig auch alle 6 Monate machen.
Gerade wenn man Raucher und Kaffeetrinker wie ich ist kann man die Beißer schrubben wie man will die Verfärbungen gehen dadurch nicht weg.
-
-
Wie hasst du die gemacht? Sehen echt gut aus. Hab leider aufgrund einer fehlenden Start-Stopp drei nackte Tasten welche man so etwas aufpeppen könnte.
-
-
Leider hatte ich einen Unfall mit den Tipo Sport, Personen sind keine verletzt. Eine Frau ist rückwärts auf die Hauptstraße gefahren und hat mich voller Wucht mich erwischt bin circa 40 Km/h gefahren. Die Frau war sehr nett direkt alles geklärt das die Schuld hatte war völlig klar. Seit dem Unfall bin nur Traurig darüber. Ich hänge über alles in das Auto. War dann mal direkt bei Fiat er denkt ein Schaden über 8000€ inkl das Auto hat dann eine wert Minderung. 2 Februar Wird die 1 Inspektion gemacht und Gutachten. 2 neue Türe wird auf jedenfall kommen. Und das rest schauen. Bitte alle Fotos ansehen. Kötflügel hinten ist kaputt verbeult und innen Verzögern Seitenschweller ist offen und verkratzt und paar teile. Richtig erwischt leider.
-
Wenn es passiert ist bin ich nach rechts geschwungen und dann erst kurzen Schock erstmal Lauten Knall und dann Außenspiegel geklappt.
-
Oh Shit... das tut mir leid.
Mal sehen was der Gutachter sagt. -
willkommen im Club.....ist natürlich mist und ein Haufen rennerei
Hoffe wird alles gut,bei mir war es ein Totalschaden -
Super ärgerlich das ganze...
Tipo Nr. 3?
-
-
willkommen im Club.....ist natürlich mist und ein Haufen rennerei
Hoffe wird alles gut,bei mir war es ein Totalschaden
Kann bei einem Crash in die Seite schnell Totalschaden sein wenn die B-Säule was abgekriegt hat, was wir mal nicht hoffen wollen. -
sieht auch ganz schön zerschossen aus,die verdeckten schäden sieht man ja noch garnicht
-
Auto wird wieder fertig gemacht. Bin immer noch traurig bekomme an und zu Tränen weil mir das Auto viel bedeutet.
-
Tut mir leid Daniele
. Wichtig ist aber das niemanden verletzt wurde. -
so eine kake
tut mir leid für dich, könnte auch ein Totalschaden sein 
-
Auto wird wieder fertig gemacht. Bin immer noch traurig bekomme an und zu Tränen weil mir das Auto viel bedeutet.
Das glaube ich Dir. So ein Mist.
-
Kopf hoch, das wird schon wieder

-
Da würde ich mal schauen ob ich nicht einen Gutachter finde der den zum Totalschaden deklariert...ist immens ärgerlich.
Ich hatte mal einen ähnlichen Schaden in wesentlich kleiner am Mondeo.
Hintere Tür und Schweller.
Wurde auch repariert, optisch Top, danach hatte ich aber mächtig Windgeräusche an der Tür....Nur Blech, aber da könnte man heulen, kann ich gut nachempfinden.
EDIT:
Gerade die Bilder noch mal in Ruhe angeschaut, mit Totalschaden wird das nix, sieht zwar wild aus, aber soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann hart es wohl „nur“ Weichteile erwischt.
Was ja gut wäre.
-
So ein Mist Daniele aber ich denke das wird eine gute Werkstatt schon richten . Kopf hoch das wird schon wieder werden
-
Alles anzeigen
Da würde ich mal schauen ob ich nicht einen Gutachter finde der den zum Totalschaden deklariert...ist immens ärgerlich.
Ich hatte mal einen ähnlichen Schaden in wesentlich kleiner am Mondeo.
Hintere Tür und Schweller.
Wurde auch repariert, optisch Top, danach hatte ich aber mächtig Windgeräusche an der Tür....Nur Blech, aber da könnte man heulen, kann ich gut nachempfinden.
EDIT:
Gerade die Bilder noch mal in Ruhe angeschaut, mit Totalschaden wird das nix, sieht zwar wild aus, aber soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann hart es wohl „nur“ Weichteile erwischt.
Was ja gut wäre.
mal schauen was wird Gutachten sagen. Am 2 Februar ist 1 Inspektion & Gutachten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!