Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Guten Tag,

Ich trenne mich leider von meinen Tipo weil die Leistung für mich nicht ausreicht weil ich bald Urlaub reisen will und auch jetzt zurzeit reicht es mir nicht weil ich viele Berge fahren. Habe mich entschieden denn zuverkaufen Und hat paar Sachen gefehlt an Ausstattung.

Habe mich für denn Tipo Sport Metropolitano Grau mit Voll Ausstattung und 18 Zoll Mopar Sport Felgen. Mit denn 1.4 120 PS T Jet entschieden weil ich Mit Fiat sehr zufrieden bin und die Qualität. Der Tipo Sport ist vor 4 3 Tage eingetroffen und habe denn Freitag gekauft der wagen ist noch nicht angemeldet ich werde der 1 Besitzer sein. Habe 4 Jahre Garantie bekommen war beim anderen Fiat Händler sehr nett und die haben denn Preis noch runter gesetzt.

Hab für meinen Alten Tipo guten Preis bekommen mit Tageszulassung und der wird 3 Hand sein mit Parkschaden und wegen Leerlaufsägen sollte kein Problem sein wegen Garantie.

Ich freue mich auf denn neuen Tipo Sport und bald Die Welt entdecken und sportlich jugendlich unterwegs sein. Verbrauch ist mir wert bisschen mehr verbrauchen.

Auf denn Fotos sieht er leider dreckig aus weil die Zurzeit umbauen und habe ausversehen falschen Fahrzeugnummer gegeben haben denn weißen gewaschen aber wollte gerne denn grauen.

Am 22 Februar kann ich denn abholen evtl auch früher :thumbsup:
    Bilder
    • IMG-20200209-WA0018.jpg

163,11 kB, 1.599×758, 173 mal angesehen
    • IMG-20200209-WA0020.jpg

338,69 kB, 1.242×1.600, 117 mal angesehen
    • IMG-20200209-WA0022.jpg

212,58 kB, 1.496×1.092, 134 mal angesehen
    • IMG-20200209-WA0021.jpg

276,97 kB, 1.599×758, 113 mal angesehen
    • IMG-20200209-WA0019.jpg

153,34 kB, 1.599×758, 119 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Balea1999 schrieb:

Fragt sich nur wie lange , bis die ersten Macken da sind :1f923: :1f923: :1f923:
    Viel spass und denk dran 10 l verbrauch ist normal :1f609:
    Haha verbrauch ist nicht schlimm Hauptsache habe ich Spaß und kann vernünftig reisen. Männer können parken :D

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• cargohonk schrieb:

Dann passt es doch auch vom Preis her.
    Gibst Deinen alten Trümmer in Zahlung und bezahlst noch 19000 Euronen... :D :D :D
    ne unter 10.000 Euro zahle ich denn tipo Sport mit meinen dabei.

• Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, wo das Auto steht und wie der aussieht für ein Neuwagen, kann der Händler nicht viel wert sein... Sowas habe ich bisher bei noch keinem ordentlichen Händler gesehen...
    Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

• danielepio2000 schrieb:

Balea1999 schrieb:

Fragt sich nur wie lange , bis die ersten Macken da sind :1f923: :1f923: :1f923:
    Haha verbrauch ist nicht schlimm Hauptsache habe ich Spaß und kann vernünftig reisen. Männer können parken :D
    Das hast du hier schon mehrfach bewiesen, kannst ja noch nicht mal von der Tanke ordentlich weg fahren...
    Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

• cargohonk schrieb:

danielepio2000 schrieb:

Balea1999 schrieb:

Das hast du hier schon mehrfach bewiesen, kannst ja noch nicht mal von der Tanke ordentlich weg fahren...
    :whistling: dachte mir auch grad so... Mal schauen wann das erste komische auftritt :S
    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
  • wegen Umbau darum ist der wagen so haben denn falschen gewaschen.

• Jeder hat schon mal das Auto verkratzt.

• 19inchwheeler schrieb:

danielepio2000 schrieb:

wegen Umbau darum ist der wagen so haben denn falschen gewaschen.
    What? ?(
    Das Autohaus Baut gerade um um die Fahrzeuge besser zu ordnen und Pflaster Steine zu tun

• wenn ich was Teile oder so bekomme ich nie ein ordentliche Antwort wird nur ausgelacht und co

• Mir reicht's es langsam werde hier alles löschen und den Forum verlassen. geht sowas gar nicht was ich teile oder Antwort bekomme ich nur scheiß Kommentare.

• ja dann Daniele, auf geht's mit 120ps ^^ ,hast ordentlich kohle verbrannt aber ein tolles Fahrzeug bekommen, und jetzt kein Leerlaufsägen mehr.dafür Achtung 200! Spitze.Also aufpassen :thumbup: in deinem alter fuhr ich noch 70ps tipo1 :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972