Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!

      Welcher Samstag ist euch genehm? 8
      1.  
        25. November (2) 25%
      2.  
        02. Dezember (6) 75%
      3.  
        09. Dezember (0) 0%
      4.  
        16. Dezember (0) 0%
      Vom 23. November bis 30. Dezember findet der Dortmunder Weihnachtsmarkt statt.
      Eine ideale Zeit für einen Weihnachtsmarkt Bummel für die Tipo Familie um den
      größten Weihnachtsbaum zu bewundern.
      Wer an dem Glühweintest teilnehmen möchte, sollte sich überlegen, mit dem Zug
      zu kommen. Dortmund hat eine gute Zugverbindung ins übrige Tipoland!

      Mein Vorschlag wäre an einem Samstag, da haben die meisten Tipos Zeit!
      Der Weihnachtsmarkt hat an den Samstagen von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

      dortmunderweihnachtsmarkt.de/

      Hier die Terminabfrage, den Samstag nach Weihnachten und den Samstag kurz vor Weihnachten habe ich nicht aufgeführt.



      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

    • mosquito70 schrieb:

      Vieleich mache ich mich ja mit Susi doch mal auf die Socken um bei einem Treffen im Rheinland dabei zu sein. Eventuell auch mit dem Zug.
      Jedoch müsste uns dann ein Freiwilliger am Bahnhof einsammeln. :rolleyes
      Natürlich würden wir unseren göttlichen Lokomotivführer vom Bahnhof abholen,
      dafür brauchts nicht einmal einen Tipo! Wir holen dich alle ab.
      Wir machen dann den Tipo Weihnachtsumzug, der Weihnachtsbaum steht 900m vom Bahnhof entfernt :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      mosquito70 schrieb:

      Vieleich mache ich mich ja mit Susi doch mal auf die Socken um bei einem Treffen im Rheinland dabei zu sein. Eventuell auch mit dem Zug.
      Jedoch müsste uns dann ein Freiwilliger am Bahnhof einsammeln. :rolleyes
      Natürlich würden wir unseren göttlichen Lokomotivführer vom Bahnhof abholen,dafür brauchts nicht einmal einen Tipo! Wir holen dich alle ab.
      Wir machen dann den Tipo Weihnachtsumzug, der Weihnachtsbaum steht 900m vom Bahnhof entfernt :thumbsup:
      ja näher geht nicht :thumbsup:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Mhh... Dortmund würde ich mir gefallen lassen. :1f914:
      Problem ist nur, dass am 02.12. Weihnachtsfeier in der Firma ist und generell vor Weihnachten die Hütte brennt und an freie Samstage nicht zu denken ist.

      Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

    • mosquito70 schrieb:

      Vieleich mache ich mich ja mit Susi doch mal auf die Socken um bei einem Treffen im Rheinland dabei zu sein. Eventuell auch mit dem Zug.
      Jedoch müsste uns dann ein Freiwilliger am Bahnhof einsammeln. :rolleyes:
      Oh ja, bitte bitte bitte.... :love: :love: :love:
      Ich liebe Weihnachtsmarkt 8o 8o

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

    • vespa78 schrieb:

      mosquito70 schrieb:

      Vieleich mache ich mich ja mit Susi doch mal auf die Socken um bei einem Treffen im Rheinland dabei zu sein. Eventuell auch mit dem Zug.
      Jedoch müsste uns dann ein Freiwilliger am Bahnhof einsammeln. :rolleyes:
      Oh ja, bitte bitte bitte.... :love: :love: :love: Ich liebe Weihnachtsmarkt 8o 8o
      Wenn das klappt, das wäre super! :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Schade schon wieder so weit weg. Ich hatte ja glatt vor so eine Sache bezüglich Nürnberger Christkindelsmarkt ins Leben zu rufen, aber das würde sich mit dem Termin hier massiv schneiden. Wieder merke ich, ich lebe am falschen Ende Deutschlands. Oder auch....am Arsch der Welt, scheint der Weg bis zu den Nippeln sooo weit! ;)
    • JD4040 schrieb:

      vespa78 schrieb:

      mosquito70 schrieb:

      Vieleich mache ich mich ja mit Susi doch mal auf die Socken um bei einem Treffen im Rheinland dabei zu sein. Eventuell auch mit dem Zug.
      Jedoch müsste uns dann ein Freiwilliger am Bahnhof einsammeln. :rolleyes:
      Oh ja, bitte bitte bitte.... :love: :love: :love: Ich liebe Weihnachtsmarkt 8o 8o
      Wenn das klappt, das wäre super! :thumbsup:
      “Unbedingt“ muss das klappen :thumbsup:

      Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

    • mosquito70 schrieb:

      Vieleich mache ich mich ja mit Susi doch mal auf die Socken um bei einem Treffen im Rheinland dabei zu sein. Eventuell auch mit dem Zug.
      Jedoch müsste uns dann ein Freiwilliger am Bahnhof einsammeln. :rolleyes:
      Wir hätten euch glatt eingesammelt, aber bei 900m vom Bahnhof zum Weihnachtsmarkt hat sich das wohl erledigt ;) Mit dem Zug ist für uns keine Option. Nicht das jemand meint es läge an einer Abneigung gegen die Bahn (ok vielleicht ein wenig auch :whistling: ), in Hinsicht auf die Bahn wohnen WIR am Arsch der Welt. Hier fährt 1x pro Stunde eine Bahn ganze 30km weit, da ist dann schon wieder Endstation für diese eine Bahn. Ok wir können dort umsteigen und bis zum nächsten Umsteige-Bahnhof fahren... Aber wirklich gescheit weg kommt man von hier aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht, Bus und Bahn sind hier ähm Stiefkinder trifft es noch nicht richtig. Die kleine Bummelbahn hier fährt dann am WE glaube ich auch noch nur bis 20 Uhr oder so, ist halt echt keine wirkliche Alternative.

      Rubberrabbit schrieb:

      Schade schon wieder so weit weg. Ich hatte ja glatt vor so eine Sache bezüglich Nürnberger Christkindelsmarkt ins Leben zu rufen, aber das würde sich mit dem Termin hier massiv schneiden. Wieder merke ich, ich lebe am falschen Ende Deutschlands. Oder auch....am Arsch der Welt, scheint der Weg bis zu den Nippeln sooo weit! ;)
      Deswegen bereiten wir uns doch schon auf eine Reise ans "falsche Ende Deutschlands" vor Maddin :D


      Termine für Dormund - uns wären der 25.11. oder 09.12. am Liebsten da wir dann "kinderfrei" hätten, aber auch die anderen Termine müssten eigentlich gehen dann müsste mein Junior halt mal dadurch :D

      Gruß, Matze
    • Rubberrabbit schrieb:

      Schade schon wieder so weit weg. Ich hatte ja glatt vor so eine Sache bezüglich Nürnberger Christkindelsmarkt ins Leben zu rufen, aber das würde sich mit dem Termin hier massiv schneiden. Wieder merke ich, ich lebe am falschen Ende Deutschlands. Oder auch....am Arsch der Welt, scheint der Weg bis zu den Nippeln sooo weit! ;)
      Am ende der Welt? ;) na ja Ravensburg/Bodensee ist auch nicht gerade zentral ;( ;(

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Hier zur Einstimmung ein Viedeo von dort....

      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

    • Oje, das wird schwierig. Die Wochen vor Weihnachten hat meine Frau praktisch Urlaubssperre. Die produzieren bis zum letzten Tag für das Outlet-Center hier in Mettlach (Villeroy&Boch).

      Wenn dann kommen wir auch mit dem Zug.

      Aber ich kann das nur kurz vor knapp entscheiden... :/ ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"