Partner:
Feiertag?
  • Auf diese Daten solltest du rein gar nichts geben! Laut Angaben von Fiat wurde mein Auto am 09.09.2016 gebaut, bestellt hatte ich am 13.06. auch hier kamen die Werksferien dazwischen. Mein Auto war am 4.11. beim Händler. Jetzt könnte man sagen "Ja was haben die so lange gebraucht". Pustekuchen! Ich konnte dann durch einen genaueren Blick ins System erkennen, das die Infos von Fiat im Bestellsystem reine Fantasy waren. Fertig war er am 27.10. (Produktionstag) und war bereits am 1.11. in Deutschland, die Spedition hat somit 3 Tage gebraucht, von daher kann man da nichts sagen.

• Und wieder eine Limo mehr im Forum.......Glückwunsch und schöne Farbe hast Du dir bestellt. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Manuel,

da kommt ja das richtige Weihnachtsgeschenk wunderbar pünktlich!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Steffi du bist ja auch aus Schlüchtern! :thumbup: Endlich bin ich nicht mehr so allein auf der Mitgliederkarte.Toll, da können wir bald unser eigenes Tipo-Treffen hier in Schlüchtern veranstalten.... :D :D :D .
    Dann drück ich dir mal die Daumen dass das diese Woche noch klappt mit deinem Tipolein. Danke das du keine Limousine genommen hast, so bleib ich hier weiterhin ein Exote ^^

Hallo woodfoot. :) Hab auch schon gesehen, dass du aus Schlüchtern bist. Die Welt ist klein ;) . Hab dich und deinen Tipo noch nicht gesehen. Ein weißer wäre mir sofort aufgefallen :D . Wenn der Brief eingetroffen ist, darf ich mein Schmuckstück heute mittag holen. Freu mich riesig :thumbup:

Mein Fiat: Easy, Gelato Weiß, 5-Türer, 120 Ps Benziner
  • Das ist dann ein tolles Weihnachtsgeschenk. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • pünktlich zum fest was gibt's besseres! viel Freude mit deinem Auto.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Liebe Steffi, wünsch dir viel Freude mit deinem Tipo!

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Auch von mir alles Gute zum neuen Auto, na mal sehen wann es bei uns wird ....

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Wenn das mal keine gute Nachricht ist. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Herzlichen Glückwunsch, von meinem FFH keine neue Nachricht ....

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Herzlichen Glückwunsch, von meinem FFH keine neue Nachricht ....

Kann das sein, dass der eine ziemliche Blase ist? Ich hatte den Eindruck schon vor ein Paar Jahren als ich mit meinem Linea dort mal Kunde war, aber ohne das du ständig nachhakst scheint sich dort auch nichts zu tun oder?

• juhuu es gibt gut undzwar sehr gut neuigkeiten

Morgen kommt mein auto
    Da der brief noch net gedruckt ist wird es zwar nächste woche aber sowas verkraftet man dann doch gerne also doch ne '17er Zulassung :D <3 :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 95 ps in dunkelsilber mit Loungetech paket reserverad raucherpaket sicherheitspaket und anhängerkupplung
  • Kann das sein, dass der eine ziemliche Blase ist? Ich hatte den Eindruck schon vor ein Paar Jahren als ich mit meinem Linea dort mal Kunde war, aber ohne das du ständig nachhakst scheint sich dort auch nichts zu tun oder?

Nein, auf keinen Fall, wir (meine Frau und ich) kaufen seit der Wende unsere Autos dort. Wir haben eine sehr gute Beziehung und auch dadurch Vorteile bei Reparaturen, sonstigen Problemen und natürlich Vergünstigungen bei Autoneukauf ... :thumbup:

• wünsche euch allen einen tollen start ins neue jahr 2017

Mal noch ne allgemeine frage
    Sind im lounge paket dab+ radios schon drin oder muss man irgendwann dann umrüsten?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 95 ps in dunkelsilber mit Loungetech paket reserverad raucherpaket sicherheitspaket und anhängerkupplung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!