Partner:
Feiertag?
  • Dein Beispiel veranlasst mich zum Positiv-Denken... Danke dafür! :) Übrigens: schöne Farbe hast du ausgesucht! :thumbup: :thumbup:

Bitte Bitte .......war keine Absicht....Ich war selbst überrascht. :D :D

Ja genau.....ist meiner Meinung die schönste Tipo-Farbe. <3 :love:

Und dazu noch genau die richtige Farbe.
    Wie der Verkäufer sagte:
    "Da war wohl gerade der passende Farbeimer offen. " :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Endlich mal eine schnelle Limo! ;)

Ähm also ich hab was von ca. 200 km/h Spitzengeschwindigkeit gehört. :thumbup:

Oder was meintest du? :P :D ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Hallo Flummi,

auch von mir Glückwunsch zu deinem Neuen.
    Ich wünsche euch allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Verkäufer hat sich eben gemeldet. Richtzeit für die Auslieferung ist KW17. Klingt ja schon mal nicht soo schlecht 8)

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • So die nächste Woche ist fast um.....

Und ich habe heute wieder mal angerufen.

Mein Tipo ist jetzt auf dem Schiff.

Also haben wir folgenden Lebenslauf:

27.01.2017 - Bestellung
    21.02.2017 - Fertigstellung Produktion
    02.03.2017 - auf Schiff

• Tja das hab ich voller Euphorie auch mal vom Händler gehört, dieses "Bald ist er da Gefühl" hielt aber die restlichen 8 Wochen nicht dauerhaft an! ;)

Wollen wir hoffen das deine Limousine eher da ist, der Frühling naht, wäre doch perfekt!

• noch bin ich optimistisch.

Wenn er jetzt schon so weit ist......

Wo soll er jetzt noch 8 Wochen noch hängen bleiben? =O X/

Auf dem Schiff in ne Spalte gerutscht?

Als Leihwagen für Touristen in Italia?

Pizzataxi in Sizilien?

Baustellenfahrzeug Straßenbau Rom?

Dienstfahrzeug von sizilianischen Schafshirten?

Oh......Ich glaube ich habe versehentlich aufgedeckt wie Fiat das günstigste Preis-Leistungs-Verhältnis beim Tipo möglich macht. :thumbup:

• Hallo zusammen,

Wir haben unserem Tipo Limousine am 10.02.17 bestellt , aktuelle Lieferzeit 14 Wochen.
    Bin gespannt wann er wirklich kommt.
    Hoffe das er Ende April da ist!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine Lounge, Schwarz, 120 PS, Tech und Komfort Paket
  • Hallo zusammen,

Wir haben unserem Tipo Limousine am 10.02.17 bestellt , aktuelle Lieferzeit 14 Wochen.

hallo Stefan erstmal herzlich willkommen hier im Forum wird dir gefallen sind alle cool drauf hier.Denke das das mit den ca.14wochen realistisch sind wird dann wahrscheinlich ne Mai Zulassung im Wonne Monat.lg patrick ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo zusammen,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.....eine kurze Vorstellung wäre Super ;) ;)

Gruß aus Neumarkt

Thomas :thumbup:

• Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir und eine nicht allzulange Wartezeit wünsche ich Dir. Kurzweilig wird sie sicher, durch die Beiträge und Menschen hier im Forum. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir und eine nicht allzulange Wartezeit wünsche ich Dir. Kurzweilig wird sie sicher, durch die Beiträge und Menschen hier im Forum. :)

Ja, denke auch das durch die Beiträge hier es nicht langweilig wird.
    Aber ich hoffe auf Ende April mit der Lieferung. ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine Lounge, Schwarz, 120 PS, Tech und Komfort Paket
  • Bin aus Landshut in Niederbayern.
    Wir also mein Frau und unsere 2 Kinder warten schon sehnsüchtig.
    Das ist unser erster Neuwagen.

Euer erster Neuwagen und dann ein Fiat? Oha.....das ist gewagt!

Hahaha natürlich nur Spaß! ;) Eine sehr gute Wahl, ich denke für eure kleine Familie ist dieses Auto ideal, ich habe selbst 3 Kinder und was Kofferraum, Platz auf der Rückbank und Wirtschaftlichkeit betrift, macht der Tipo Limousine in der Klasse keiner was vor! Ich wünsche dir eine erträgliche Wartezeit!

14 Wochen.....ob das hinkommt kann man nicht sagen?! Speziell bei der Limousine können es auch gern mal 5 bis 6 Monate werden, andere hingegen sind schon nach 3 bis 4 Monaten da. Mit April wirds zwar verdammt knapp, aber vielleicht hat der Händler etwas im Vorlauf oder deine Ausstattungsvariante ist in Bursa gerade eingeplant. Wie dem auch sei, viel Spaß bei uns, wir werden das wartende Kind schon schaukeln!

• Wartezeit ist eins der nervigsten Sachen, die das Leben mit sich bringt; vor allem, wenn man auf einen Tipo wartet ;( :D
    Gäbs die Vorfreude nicht, würde einem die Sehnsucht ganz schön zu schaffen machen. :)
    Bei mir gehts in die 11. Woche. Ich hoffe auf den Osterhasen.
    Zu Weihnachten bestellt, zu Ostern bekommen; hat doch auch was :thumbup: ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Wenn es klappt, wird es ein sehr schönes Ostern. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich denke doch sehr, das das legitim ist Aaron. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Gewalt gegen Hasen verurteile ich aufs Schärfste! Ich fordre als Moderator, sofort jegliches Gedankengut dieser Natur zu unterlassen! :D :D

Da das Ding in der Türkei gebaut wird, kannst ja gleich den Dönerverkäufer um die Ecke anspringen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rubberrabbit ()

• Hahahaha...ein typischer Rubby:)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!