NRW Treffen Dortmund Januar 2020??

Partner:
Feiertag?
  • Unser Gerd(JD4040) hilft Dir bestimmt.....
    :)

LG Thomas :thumbup:

Wie kann ich jemanden helfen, wenn ich mir nicht selbst helfen kann? :D

• Gerd Du schaffst das......das hast Du schon öfters bewiesen.... :thumbup:

also mach hin.....DU bist doch der PC Freak.....ich bin da Laie...... :whistling:

• Gerd Du schaffst das......das hast Du schon öfters bewiesen.... :thumbup:

also mach hin.....DU bist doch der PC Freak.....ich bin da Laie...... :whistling:

Thomas, mach dich nicht kleiner wie du bist! ;)

• Hello Gerd kannst mir gerne helfen, kannst du eine Abfrage machen wann Die Zeit haben Februar oder Januar und welchen Tag die sollen sich eintragen keine Ahnung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Herrschaftszeiten! :)

Geh auf den Bereich Umfragen. Sag "Neues Thema" starten. Dann gibt es da ein Registerblatt Umfrage. Draufklicken. Titel, Frage stellen. Antwortmöglichkeiten bilden, kurzer Text dazu. Dauer der Umfrage, Antworten veränderbar etc. Absenden.

Das kann doch nicht so schwer sein.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Doch ist es kann es auch nicht ?( ?( ?(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kann ich auch nicht...Computer bzw. deren Software ist immer noch ein schwarzes Tuch für mich...
    Kaum zu glauben, das ich beim letzten Arbeitgeber an der Hotline der EDV saß ^^ :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach Männer, so schwer ist das wirklich nicht :1f602:

Naja......die Älteren unter uns tun sich da schon etwas schwerer......es sei denn man ist PC Freak.... ;)

• Naja......die Älteren unter uns tun sich da schon etwas schwerer......es sei denn man ist PC Freak.... ;)

Alles Ausreden, das Ganze hier ist selbsterklärend, wurde auch extra so für Ältere so gemacht, :P
    man braucht nur lesen und Knöpsche drücken :D

• dann üben wir jetzt und jeder mder unwissenden macht eine Umfrage auf :1f602: :1f602:

...und alle werden feststellen, Mensch, ik kannet doch :thumbup:

Sagt mir dann bitte Bescheid, welche Testumfragen ich wieder löschen darf :P

• Gerd.....wir wollen doch nur das es Dir nicht langweilig wird..... ^^

• Glaube das wäre das erste Seminar auf dem es so etwas nicht geben würde. :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!