Die beliebtesten Weihnachtslieder beim Autofahren

Partner:
Feiertag?
  • Ich muß mir das Gedudel den ganzen Tag im Geschäft anhören. NICHT IM AUTO! USB-Stick rein und aus die Maus mit dem Schrott.

• wham,und franky dazu band aid,so gefällt es mir :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin froh wenn ich das Gedudel nicht hören muss

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich muß mir das Gedudel den ganzen Tag im Geschäft anhören. NICHT IM AUTO! USB-Stick rein und aus die Maus mit dem Schrott.

Das kann ich nach voll ziehen, den ganzen Tag diese Berieselung ist Folter!

• den ganzen tag geht ja mal garnicht,ab und zu aber schon :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo zusammen,

wenn meine Musik läuft, dann kann jetzt zur Weihnachtszeit gerne zwischendurch einmal "Driving home for christmas" von Chris Rea gespielt werden.

Frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit

Nordmanntonne

Auch Arme haben Beine

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Pop-Tech- Paket
  • da für meine kurze Wegstrecke nach Hause eh nur der USB-Stick aktiviert ist, bekomme ich davon nichts mit. :saint:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • da für meine kurze Wegstrecke nach Hause eh nur der USB-Stick aktiviert ist, bekomme ich davon nichts mit. :saint:

Dirk, soll ich dir einen USB Stick mit Weihnachtsliedern schicken? :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gerd, mir fällt ein 8o , ich hab zumindest ein Weihnachtslied drauf.

RUN DMC "Christmas in Hollis" :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das fängt ja schon Ende September an <X

ja, und ende August geht's mit den weihnachtssachen los, im Januar dann die ostersachen :thumbup:

• Ey mein Freund! Freut mich wieder von dir zu hören/lesen!

Zum Thema:
    Meine Weihnachtslied-Liste ist ähnlich wie oben im Artikel beschrieben. Nur das "Wham" auf dem Weihnachtsstick nach 7 bis 8 Lieder immer wieder drankommt. Ist auch das Jahr über mein absolutes Lieblingslied - hat aber auch mit meiner Situation 1986 tun...da ging eine fast 4 Jahre dauernde junge Liebe kaputt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!