Weihnachtswichteln....

Partner:
Feiertag?
  • Wat kostet denn sone tamponade?.
    Frage für einen Freund

Kommt auf die Wunde an :D Durchmesser, Tiefe, Ekelgrad (für mich :D ) Und Verbandsmaterialien logisch, teures Cutimed oder Hansaplast :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Als promovierter surprise Artist mit Hang zur Geltungssucht wäre ich dabei. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kommt auf die Wunde an :D Durchmesser, Tiefe, Ekelgrad (für mich :D ) Und Verbandsmaterialien logisch, teures Cutimed oder Hansaplast :P

Die für die Nase wär cool.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja genau das war die Ausgangsfrage....

Hör ma, mit mir kannst du deutsch reden, musste nicht verpacken! Ich spendiere dir gern einen :D Mit Glöckchen und Tannenzweig hübsch verpackt?

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • War genug internet für heute. Bin offensichtlich zu müde zum lesen. Bei glöckchen um den tannenzweig hab ich aufgehört zu denken. XD

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • so unterscheiden sich die Menschen, da bin ich erst wach geworden. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • so unterscheiden sich die Menschen, da bin ich erst wach geworden. :D

Unter normalen Umständen hätte ich dir zugestimmt. Aber bei 2 kindern und einer hormonell angeschlagenen frau, sieht die lage, was den tannenzweig angeht schon etwas, ich sag mal "geladener" aus. ;)

• Nö Jörg aber da ich nicht vor habe den Wagen umzubauen und den Tipo noch lange zu fahren bin ich für Ersatz im Regal dankbar. :thumbup:

Ralf, ich glaube kaum, das die Federn und Dämpfer von der Limo auf den Cross passen! Der Cross hat ein optimiertes Fahrwerk, damit er sich nicht aufschaukelt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe original Eibach-Tieferlegungsfedern hier liegen.

Die werfe ich mal unter den Gabentisch...müssten bei Gewinn nur hier im Saarland abgeholt werden.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ralf, ich glaube kaum, das die Federn und Dämpfer von der Limo auf den Cross passen! Der Cross hat ein optimiertes Fahrwerk, damit er sich nicht aufschaukelt...
    LG
    Andi

Ja das stimmt. War wohl mal mein Plan bei der Limousine.
    Das Fahrwerk des Cross ist definitiv optimiert.
    Trotz der höheren Karosserie liegt er um Welten besser als die Limo. Die Nervosität und Seitenwindempfindlichkeit bei höheren Geschwindigkeiten ist komplett verschwunden. ;)
    Jedoch wird auch er wahrscheinlich nach 4 Jahren ausgetauscht.
    Obwohl er mir schon Spaß macht und ich eigentlich überhaupt keine Kritikpunkte bei im finde.

• Ich glaub das Thema hier können wir abhaken, null Interesse.
    Schade! Dann bleibts eben :huh:

• Die Idee war schön, aber kam vielleicht etwas zu kurzfristig, wir sind in "D", das will erst ordentlich durchdiskutiert und kaputtgeplant werden. ;)
    Mir kam es wirklich zu kurzfristig, habe soo viel um die Ohren die letzten Wochen, da habe ich für sowas keinen Kopp.

• Die Idee war schön, aber kam vielleicht etwas zu kurzfristig, wir sind in "D", das will erst ordentlich durchdiskutiert und kaputtgeplant werden. ;)
    Mir kam es wirklich zu kurzfristig, habe soo viel um die Ohren die letzten Wochen, da habe ich für sowas keinen Kopp.

Äh das thema habe ich Anfang Dezember 2019 ins leben gerufen. Ich hoffe du meinst nicht das 3 Jahre zu kurzfristig sind. ;)

Ich denke eher das es grundsätzlich grad ne scheiß Zeit für sowas ist.

• ja doch….klar :D
    ups…aufs Jahr habe ich gar nicht geschaut. ;)

• Ja ich habs auch erst sehr spät entdeckt, leider. Und nur weil Basti hier kommentiert hat.
    Dann nächstes Jahr, ich fang Ostern an zu planen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!