Kraftstoff Preise

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde gerne mal wissen wie bei euch die aktuellen Kraftstoffpreise sind wo ihr meistens tankt.
    Entweder mit Bild oder einfach schreiben :)

    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
  • Hier in Hagen meistens 1.31,9. Wenn man aber zulange wartet muss man auch schonmal iwo teurer tanken wenn der Tank leer ist und man iwo hin muss :D

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Gestern abend Super verbleit für 1,34 bei ARAL getankt, Jet war bei 1,32; heute morgen bei JET 1,37


    Was auch hilft:


    http://www.clever-tanken.de/


    PLZ eingeben, Benzinsorte und zack bekommst Du aktuelle Preisübersichten.


    :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hier in Ffm tanke ich immer an der Shell und dort kostet es seit den Feiertagen zwischen 1,35.9€ und 1,49.9€. Furchtbar teuer also! Vor den Feiertagen habe ich meist für 1,28.9€ getankt!

    Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Oh, wie war das schön.....:


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Was hat mein Schwiegervater immer gesagt( leider ist er schon verstorben)........
    was juckt mich der Spritpreis..... ist doch egal.....ich tanke doch sowieso immer für 50 Euro..... 8o 8o .



    LG Thomas :thumbup:

  • Was hat mein Schwiegervater immer gesagt( leider ist er schon verstorben)........
    was juckt mich der Spritpreis..... ist doch egal.....ich tanke doch sowieso immer für 50 Euro..... 8o 8o .



    LG Thomas :thumbup:

    Naja, kommt auf den Wagen an, es soll Autos geben, da passen keine 50€ an Sprit in den Tank :P

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Super: 1,144
    Diesel: 1,094


    (Österreich)

    Mein Fiat: Lounge Limousine 1.4 95 PS Benziner mit Business Paket (Tech & Komfort) sowie 17" Diamond Polish Sommer & 17" Dezent Winter
  • Die App habe ich auch, so findet man hier immer die günstigste Tankstelle.


    Gestern Abend in Porajow gleich hinter Zittau:


    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016
  • Und 95er Super im Schwarzwald bei ARAL am 2.1. mittags um 11.30Uhr 1,46,9€...
    Aber ich musste tanken, der Tank war praktisch leer.


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns heute morgen (11.00Uhr) :
    E 10: 1,419€ (freie Tanke ARAL nochmal 4Cent teurer)!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Du tankst E10 in den guten Tipo ? Pfui

    Warum nicht?
    Sprit ist Sprit. E10 ist fast an allen Tankstellen wie E5. Bei unserer Freien wird mittlerweile sogar aus dem gleichen Tank im Laster gepumpt. Der Pächter sagte mir: auch in den Rafferien ist es fast gleich. Es heißt ja bei E10: bis zu 10% Ethanol.
    Der Pächter will 2018 auch die E10-Säule wieder in E5-Säule rückrüsten. Dann läuft sein Abnahme-Vertrag aus, den er mit seinem Lieferanten hat. E10 hat bei ihm nur noch ca. 10% Kunden.


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Biosprit bzw. Agrosprit ist Gift für die Umwelt und produziert mehr CO2-Emmissionen als er einspart.


    In den USA werde bereits über die Hälfte des Maises zu Ethanol und Benzinersatz verarbeitet, in Brasilien etwa ein Fünftel des Zuckers. „Das führt dazu, dass die Ernte nicht mehr ausreicht, um die Nachfrage auf dem Lebensmittelmarkt zu befriedigen“,



    Das ist ne Riesensauerei, deswegen finde ich das garnicht gut.

    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!