Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Mit ohne Hose liegt die gefühlte Temperatur noch etwas tiefer :D

:D ...da jabet ´ne Beule auf dem Rücken, weil sich was "verzogen" hat... 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erst 2 Grad......keine Wolken und die Sonne scheint......heute wirds wohl wärmer wie Gestern.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Was für ein Wahnsinns Sonnenuntergang eben gerade bei uns in der Wetterau:

• Strahlend blauer Himmel hier bei uns... und kein einziges Flugzeug bis zum Horizont...

• Heute früh um 7 schon 7 Grad......jetzt sind es schon 13,5......heute sollen es bis zu 24 Grad werden..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Strahlend blauer Himmel im Havelland.

Das :1f3cd: vor dem Büro. Aber darf noch nicht Feierabend machen, um die tolle Luft zu genießen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

soeben 30km geradelt...ohne jegliche Sichtung von Tipos.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich bin ebenso geradelt, und zwar von der Firma nach Hause bei allerbestem Frühlings- bzw. Frühsommerwetter. Mein Hauptproblem ist momentan, dass ich morgens dicke lange Klamotten brauche und nachmittags dünne kurze Sachen. Da reichen die Gepäcktaschen und / oder die Großraumbox auf dem Gepäckträger gerade so aus, um die jeweiligen Klamotten mitzutransportieren.

• Mein Hauptproblem ist momentan, dass ich morgens dicke lange Klamotten brauche und nachmittags dünne kurze Sachen. Da reichen die Gepäcktaschen und / oder die Großraumbox auf dem Gepäckträger gerade so aus, um die jeweiligen Klamotten mitzutransportieren.

Ganz klar! Du brauchst dringend ein Service-Begleitfahrzeug! ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hier im Ketziner Raum auch. 8)

Grüße Don Dirk

Shorts und Shirt sind Pflicht, bei dem Wetter.

Es wird gechillt...mit Rum...macht auch breit, ohne die Karosse zu Sandstrahlen... ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

16Grad und etwas bewölkt. Hab heute mal Auto geputzt. Nur Innenraum, am Dienstag gibt es Sommerreifen :thumbup:

Beim Putzen, auch gleich noch die Batterie geladen...so hält sie länger und ich muss keine Extrarunde drehen. Spart Diesel und Geld ;)

Nachbarin kam auch vorbei...hat mich gebeten, auch mal nach ihrem BMW zu schauen. Also: Ladevorgang die 2. :saint: Konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen... :whistling: Ist ja Ehrensache...also, die Nachbarschaftshilfe :D
    Herzliche Grüße Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!