Sternenklar. Im Vogtland 10 Grad... Alles wunderbar
Höllenhitze 2020!
-
-
8°C, dicke Milchsuppe!
-
Bei uns ziemlich verhangen und immer wieder Regenschauer. Habe beim Hundegang vorhin glücklicherweise eine Trockenphase erwischt.
-
Heute früh nur 5 Grad......jetzt sind es wenigstens 12 und ab und zu kommt die Sonne raus....
LG Thomas

-
Bei uns jetzt auf einmal Sonnenschein. Und dann ist es auch gleich richtig warm in der Sonne.

-
Bei uns tobt gerade ein Gewitter... Ja ist denn schon Hochsommer???

-
Aktuell 9Grad frische Brise bewölkt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
8°C und dicke Milchsuppe!
-
13 Grad.....Sonne Wind Regen und Wolken wechseln sich bei uns ab......Wahnsinn was in 3 Tagen der Rasen gewachsen ist.....was so ein bisschen Regen bewirkt ......

LG Thomas

-
Hier hagelt es gerade!
-
-
In 10 Kilometer entfernten Marl ist es noch trocken aber kühl.
LG Heiko
-
Hier hagelt es gerade!
Das hatten wir erst gestern Gerd......hat mich beim Grillen aber nicht gestört.....

LG Thomas

-
Kurz vor Berlin scheint die Sonne, mit ein paar Wolken.
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde und einen fröhlichen guten Morgen

12 Grad und Sonne satt...prima Wetter, kann man 2 daraus machen, ein Tag zum Sonne putzen.

Ich setze mich jetzt auf den Balkon, esse meinen Apfelkuchen und lasse mich von der Sonne an der Nase kitzeln.

Herzliche Grüße Nick
-
In Offenburg sieht's düster aus.

-
Erst Milchsuppe, dann Hagel, jetzt Gewitter! Das ist Aprilwetter, nicht Maiwetter!
-
Erst Milchsuppe, dann Hagel, jetzt Gewitter! Das ist Aprilwetter, nicht Maiwetter!
Dafür hat im April der diesjährige Sommer stattgefunden.
-
Dafür hat im April der diesjährige Sommer stattgefunden.

Ab Dienstag kommt der Frühsommer zurück!
-
8°C mal wieder trocken, die Sonne versucht sich gerade durch die Wolken zu kämpfen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!