Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Trotz Regenschauer zwischendurch......26 Grad.....

LG Thomas :thumbup:

• Hier an der Saarschleife hat es den ganzen Tag geregnet, teilweise sturzflutartig. Temp. bei ca. 24Grad aber extreme Luftfeuchtigkeit. Im Bad ist das Wasser die Wand heruntergelaufen (Altbau, komplett gefliest, Wand mit großen Fliesen).

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nee nee Andi......meine Bude ist Bj 1864.....da läuft kein Wasser die Wände runter :) :) :)

Heute nur 15 Grad, aber es kann ja noch mehr werden falls es die Sonne schafft sich blicken zu lassen..... ;)

• Nach mehreren Regentagen ist bei uns der blaue Himmel und die Sonne zurückgekommen:

• Nach mehreren Regentagen ist bei uns der blaue Himmel und die Sonne zurückgekommen:

tipo-forum.de/attachment/14912/

Klaus, schick mal was von der Sonne rüber!

• Mitte nächster Woche sollen sogar wieder die 30 Grad erreicht werden. Man darf gespannt sein...

• Heute ist es bedeckt im Havelland.

:1f3cd: Wetter

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 23 grad bedeckt :1f324: leichte brise...

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Die Sonne hat es durch die Wolkendecke geschafft......jetzt 21 Grad..... :thumbup:

• Ich werde hier im Büro gerade von diesen kleinen, schwarzen "Gewittertierchen" überfallen.....boar, die Viecher krabbeln sogar hinter die Monitor-Schutzscheibe.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele,

hier zieht gerade ein Gewitter rüber und es regnet ordentlich. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Bei uns wird das Wetter immer besser. Momentan mit Shorts und T-Shirt auf der Terrasse. Laut den neuesten Meldungen soll es bereits am Sonntag wieder richtig sommerlich und heiß werden.

• Eben gerade im Hessenfernsehen für unsere Region: Ab Sonntag nur noch Sonne satt, Montag 30 Grad, Dienstag 32, Mittwoch 34 und Donnerstag 35 Grad. Das ist schon wieder viel zu viel.

• Eben gerade im Hessenfernsehen für unsere Region: Ab Sonntag nur noch Sonne satt, Montag 30 Grad, Dienstag 32, Mittwoch 34 und Donnerstag 35 Grad. Das ist schon wieder viel zu viel.

Ja, das ist schon wieder zu warm. Die Zustellfahrzeuge heißen hinten extrem auf, da sind es Teilweise über 65 Grad drinnen

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ja, das ist schon wieder zu warm. Die Zustellfahrzeuge heißen hinten extrem auf, da sind es Teilweise über 65 Grad drinnen

Deswegen: Badehose, wenn Du das nächste Mal bei uns vorbeikommst!!! Die Einladung steht. ;)

• Eigentlich wird bei uns nackt gebadet, zumindest "ab einer gewissen Stunde". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!