Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • heute 33 Grad in der Spitze.....um 22 Uhr immer noch 29 Grad......aber dann kam das Gewitter,aber kein Hagel nur Blitz,Donner und dann 15 Minuten Wasser ohne Ende.....ein richtiger Platzregen......jetzt 22 Grad und herrliche Luft draußen.....

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns immer noch 25 Grad auf der Terrasse. Von Gewitter keine Spur.

• Die Abkühlung tat richtig gut Klaus......und jetzt die herrliche Luft....1A.....

• Bei uns schon jetzt wieder Sonne, ein paar Wolken und knapp 20 Grad.

• Der Regengott hat mich erhört :thumbup: Der Tipo wird gewaschen und luftgetrocknet, aber immer noch sehr warm, regelrecht schwül.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die ganze Nacht Blitz und Donner und dann mal wieder ein Regenschauer......jetzt 23 Grad bei strahlenden Sonnenschein...... :thumbup:

• Bei uns gab es kein eines der angekündigten Gewitter.

• ...bei uns a nit. Wetter heute lauwarm und babbisch ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch Karl - Heinz......bitte in Deutsch.....

Kon mer nit iwwersetze, is ourewällerisch! :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bleed G´schwätzt isch gloi :D Hach ich liebe die Dialekte. Ausser sächsisch :thumbup: :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Thema!!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • um 12 Uhr bei uns Weltuntergang......Platzregen dauerte fast 30 Minuten......meine Schubkarre war randvoll mit Regenwasser......jetzt scheint wieder die Sonne, aber es sind noch viele Wolken in Reichweite.....aktuell 24 Grad....

• Heute laut Wettervorhersage 10 Stunden Sonne, trocken, und bis zu 26 Grad. Schon jetzt haben wir strahlend blauen Himmel. :thumbup:

• Sonne lacht, wird langsam Warm.......

aber heute werde ich mal meinen Brunnen etwas leeren......

Hausputz ist angesagt.....Dach abwaschen und sämtliche Außenwände......das wird ne Sauerei.... :)

• Havelland 20 Grad und Wolken / Sonne Mix

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!