Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Steak und Alk passt ganz gut!Lecker essen, lecker trinken! :thumbup:

Nee nee Gerd.....Alk muss nicht sein..... :D :D :D

man ist das drückend bei uns.....29 Grad bei praller Sonne.....bald schon wieder zu warm...... :)

LG Thomas :thumbup:

• 30 Grad auf meiner Nord Terrasse. Top Sommertag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein super Sommerabend, immer noch mit Sonne. Und die nächsten Tage sollen genauso sommerlich bleiben. :thumbup:

• unerträglich warm, der Planet brennt, und richtig pervers ist wenn man noch ne Wärmflasche zwischenklemmt :1f602: ich hätt jetzt echt nix gegen en kleinen Schneeschauer und kühl :1f613:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aktuell noch 25 Grad.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute wieder fast den ganzen Tag bewölkt, aber mit 29° auch sehr warm...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schon jetzt sehr warm und es wird wieder ein perfekter Sommertag mit bis zu 29-30 Grad erwartet. Bis Mittwoch soll das auch so bleiben.

• brauch kein regen oder sonstiges gerade aus der Waschanlage :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 15°C, die Anja ist hier immer noch aktiv!

Ins stehende schwarze Auto eingestiegen, Display sagt 38 Grad. Nach paar Kilometern immernoch 30. Ich habe jetzt viel Zeit Gerd, ich habe 2 Tage Bettruhe ;( du könntest mein Wetter haben und ich deins, zum rumliegen ist des Gepiesel und die Temperatur optimal :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 21 Grad.

Und geschüttet hat es auch ordentlich heute.

Grüße Don Dirk

• Bei uns noch Sonne pur. Bin gerade völlig platt zuhause gelandet. Jetzt duschen, eine Runde im Pool und dann auf die Terrase und nix mehr tun heute. Höchstens vielleicht noch einen ganz, ganz kleinen Pinot Grigio. :whistling:

• Heute endlich mal wieder Sonnenschein bei 28°. Aber am Spätnachmittag zogen wieder Wolken auf und es wurde sehr schwül.
    Heute Abend wurde es richtig windig, und verdrängte die Schwüle, den ganzen restlichen Abend angenehme 22°...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!