mildhybrid für panda 500er ypsilon 2020

Partner:
Feiertag?
  • Servus Robert,
    darf ich mal fragen warum das bei euch überhaupt ein Thema ist? Ich meine euer Panda ist drei Jahre alt und hat 25tkm runter... Warum schaut ihr da überhaupt nach etwas neuem? Euer Panda ist top, ich würde den weiterfahren... der ist quasi neu :D

Ja, ich weiß. Der wird aber immer weniger Wert und wir haben die Möglichkeit der Hydrid in der Garage zu laden. Der Preis ist auch in Ordnung finde ich :1f44d: . Aber wie gesagt, ich möchte erst mal Probefahren :26a1: :26a1:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Dann scheint dein Händler aber nicht besonders gut informiert zu sein. In diesem Thread gibt's noch ein paar genauere Infos zum neuen Panda/500-Hybrid:
    Fiat startet Elektrifizierung mit Hybrid-Versionen von Fiat 500 und Fiat Panda

Wenn du ein Auto mit Stecker suchst, wirst du auf den neuen 500E warten müssen.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Ja, ich weiß. Der wird aber immer weniger Wert und wir haben die Möglichkeit der Hydrid in der Garage zu laden. Der Preis ist auch in Ordnung finde ich :1f44d: . Aber wie gesagt, ich möchte erst mal Probefahren :26a1: :26a1:

Diese Hybrid Variante bringt Dir so gut wie keine Vorteile Rob denn Du hast einen Zylinder weniger und die anfälligere Technik an Bord.
    Rein elektrisch geht da überhaupt nichts.
    Ein pflegeleichteres Auto als einen Panda mit FIRE Motor kann man kaum bekommen. ;)

• die mild-hybrid variante ist keine Plug Version, im übrigen sind plugs Mogelpackungen immer den Elektroschrott mitführen wegen 50km elektrisch <X ,dann lieber die Elektrifizierung des verbrenners der 1,0er mh ist ein guter anfang,der 48V mh die nächste etappe und der elektro-Turbo die krönung :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Diese Hybrid Variante bringt Dir so gut wie keine Vorteile Rob denn Du hast einen Zylinder weniger und die anfälligere Technik an Bord.Rein elektrisch geht da überhaupt nichts.
    Ein pflegeleichteres Auto als einen Panda mit FIRE Motor kann man kaum bekommen. ;)

Der Händler hat mich heute nicht gut informiert :1f44e: . Du hast recht, so bringt mir das gar nicht.. :1f615:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Euer 3 Jahre alter Panda verliert doch jetzt immer weniger an Wert.... weiter fahren, weiter fahren, weiter fahren. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Und wenn er zum Verkauf stehen sollte, kannst Du mal an mich denken. Wäre ein schönes Wägelchen für meine Gattin.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • unser ypsi wird 8 und fährt wie am ersten tag :D ,umtausch erst mit einer neuen Generation und dann auch nur als hatchi :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Euer 3 Jahre alter Panda verliert doch jetzt immer weniger an Wert.... weiter fahren, weiter fahren, weiter fahren. :thumbup:

Unser Panda wird 7 Jahre ohne Probleme, das Teil ist ein Uhrwerk, läuft und läuft!

• Der Panda soll ja später auch das Cockpit des 500er bekommen!
    Wurde auch endlich Zeit, das der Panda mit dem UConnect aufgestockt wird...

LG
    Andi

• und auch der auf dem italienischen Markt erfolgreichste lancia aller Zeiten wird nochmals "geliftet" :D

• Erinnert einen optisch doch sehr an den alten 100HP. 8o
    Fehlt nur noch ein passender Motor, sonst wird's lächerlich. Genauso wie die roten Bremssättel vorne, wenn hinten nur Trommelbremsen verbaut sind ...

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4

• Und welcher Motor soll verbaut werden? 100-120PS sollten es doch schon sein!
    Der ist bestimmt 100-150kg schwerer als der altex100HP (980kg)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe gerade auf der italienischen Homepage gelesen. Der "Sport" soll auch die "sportlichen und effizienten" Motoren 1l mit 70PS-Mildhybrid, oder den 0,9l TA mit 85PS bekommen...

Das wäre mehr als schwach! Das wäre eine Beleidigung und klatschende Ohrfeige für alle interessierte Käufer!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!