Fiat Tipo Ausstattung über VIN raus bekommen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo.Bin auf der Suche nach meiner genauen Ausstattung des Autos.
    Natürlich könnte ich alles mir in einer Liste zusammen stellen, aber würde gerne von FIAT die genaue Liste haben.
    Am besten denke ich über die VIN.
    Hat jemand ein Link dazu?
    Oder eine Liste mit der Übersetzung wäre super.Die mit der Umschlüsselung (zb. WXA = Klimaautomatik (Beispiel))
    Dann suche ich es mir selber raus.

• Ist die vin die in der Frontscheibe steht? Würde mich auch interessieren... Kannst du mir bitte auch helfen?

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Die VIN steht mal auf alle Fälle in Deinen Fahrzeugpapieren. ;)

• Ob die Minihausbar eingebaut wurde, das Soundsystem von Bose ist und sich bei 225km/h die Flügel ausstellen.. .. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na ja. Eigentlich alles. Ist ein EU reinport

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ob die Minihausbar eingebaut wurde, das Soundsystem von Bose ist und sich bei 225km/h die Flügel ausstellen.. .. :)

Bei 225km/h stellen sich keine Flügel aus...das sind die Flügel den Schutzengels der diese todesverachtende Geschwindigkeit nicht länger aushält... :rolleyes: :D :saint:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :whistling: ach der Schutzengel bei der veloce leihe ich mir immer vom ypsi :D :D X/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!