Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

habe eine Frage;

Der USB-Stick bleibt beleuchtet auch nachdem die Zündung aus ist und der Schlüssel abgezogen ist.

Zieht wohl weiter Strom.

Was sagt eure Batterie dazu ?

-------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

• Meine Batterie sagt bislang nichts dazu, aber der Stick leuchtet so schön bunt, ich hoffe, ein potentieller Autoknacker hält ihn für die Alarmanlage. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ..gerade einen Bestellt ohne Beleuchtung.

Kosten ja nix mehr die Dinger

• Ich empfehle einen USB Stick ohne Beleuchtung....

...wegen der Batterie ?
    Oder hat das noch andere Gründe ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella

habe nur grössere. Die stören in der Ablage

Jetzt so einen Mikro bestellt.

• Das eingeschaltete Radio geht ja nach 20 Minuten ohne Zündschlüssel aus. Ich vermute mal das auch das geblinke nach ca. 20 Minuten beendet ist.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • @Stella

habe nur grössere. Die stören in der Ablage

Jetzt so einen Mikro bestellt.

Meiner ist auch so ganz klein, kann man eigentlich auch am Schlüsselbund festmachen, die Ablage müllt sich auch so schon zu mit der Zeit. :whistling:

Das eingeschaltete Radio geht ja nach 20 Minuten ohne Zündschlüssel aus. Ich vermute mal das auch das geblinke nach ca. 20 Minuten beendet ist.

Echt ? Das muss ich mal beobachten. :thumbup:

• ...wegen der Batterie ?Oder hat das noch andere Gründe ?

Nach 20min ist da auch das Licht aus... Wie beim Radio oder fensterheber auch. Keine Sorge.

• Nach 20min ist da auch das Licht aus... Wie beim Radio oder fensterheber auch. Keine Sorge.

Na denn.
    Blink ich weiter.... :D

Du hast Fensterheber mit Licht Tino ? Interessant.

• Jop. Alles beleuchtet bei mir

Hab auch nix anderes erwartet Tino :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

• Das eingeschaltete Radio geht ja nach 20 Minuten ohne Zündschlüssel aus. Ich vermute mal das auch das geblinke nach ca. 20 Minuten beendet ist.

Nach 20min ist da auch das Licht aus... Wie beim Radio oder fensterheber auch. Keine Sorge.

Also mein Stick blinkte auch nach 10 Stunden noch hat aber meiner Batterie in 2 Jahren und 3 Monate nicht geschadet.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Na mehr wollten wir doch auch gar nicht wissen. :D :D

• Gerd.....wir reden vom Tipo und von einem blinkenden USB-Stick.....und der hat obwohl das Radio und Zündung aus war immer geblinkt bei meiner Limo..... :)

• Gerd.....wir reden vom Tipo und von einem blinkenden USB-Stick.....und der hat obwohl das Radio und Zündung aus war immer geblinkt bei meiner Limo..... :)

Schei..du hast Recht Thomas, war gerade in meiner Garage, nach dem 2. Mönchshof habe ich festgestellt,
    die Spannung des USB Anschluß läuft nicht über das Uconnect.
    Der Bodycomputer ist Schuld, und der ist immer noch on, auch wenn du die Tür verriegelt hast!
    Aber da über den USB ja nichts an Daten gesaugt wird, hält die Batterie fast ewig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!