Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit

Partner:
Feiertag?
  • Das stimmt so nicht (mehr).

Der Sangjong (oder wie das heißt) Tivoli hat auf Anhieb 5 Sterne bekommen! Und das zu der Zeit als der Tipo gerademal auf 3 kam... :D :D 8)
    Der Tivoli ist auch anständig verarbeitet, nicht wie viele seiner Artgenossen vorher zusammengeschustert.
    Mit dem Wagen ist Sangjong angekommen. Den noch kaufbaren Rest kann man getrost in die Tonne kloppen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, ich lebe noch. Trotz der Fahrbahnzustände und Verkehrsteilnehmer:

[Externes Medium: https://youtu.be/KWoD5l8SOIc]

[Externes Medium: https://youtu.be/RlIcWGIfC-I]

In zwei Tagen darf ich den Leihwagen zurückbringen. Mittlerweile leuchtet die Motorlampe im Display, juckt den Besitzer aber nicht. :)

Die günstigen Preise hier werde ich vermissen. Friseurbesuch 1,50€ / Liter Benzin (95 Oktan; 92 Oktan gibt es auch) ca. 85 Cent / Restaurantbesuch mit 9 Personen inkl. Getränke ca. 140 € / Batteriewechsel Armbanduhr 1,50 € etc.

Ach, und die vielen tollen alten Autos, die bei uns schon ausgestorben sind. Könnte stundenlang am Wegesrand sitzen und schwelgen.... Bezüglich FCA waren es jetzt 4 Fiat 500L und diverse Transporter. Und ein Linea. :D

Die Tage wird noch fein geschlemmert. Geräucherter Fisch, Schaschlikspiesse, selbstgemachte Pelmini (gefüllte Teigtaschen).... Habe schon ein Kilogramm zugenommen. :rolleyes: Vorhin mal eine Runde mit dem Mountainbike gedreht - man wird irgendwie komisch angeguckt - und durch den Wald geräubert inkl. der Sichtung einer Ziegenherde, Oligarchenvillen u.v.m.

Jaja, wer eine Reise tut, hat viel zu erzählen. :whistling:

Freue mich auf meine rote Tipoflunder. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Super Urlaub Jörg . Wieder einige Themen für den Stuhlkreis.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • klingt spannend ein Freund von mir war vor nicht allzu langer Zeit in der Ukraine mit einem Lada Niva auf Offroad Trip.

Mittlerweile hat er sich einen lada 2101 gekauft und richtet ihn her (Gummiteile etc.)

Würde auch mal gern soweit in den Osten fahren - aber nicht mit eigenem Auto

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Alles halb so wild. Ich würde z.b. gerne mal Richtung Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan oder Pakistan fahren, aber das Thena ist in diesem Leben nicht mehr zu realisieren..... naja, meine Indienaufenthalte haben für einiges entschädigt. :whistling:

Aber dem Tipo würde ich das allemal zutrauen, und die Mechaniker in obigen Ländern sind häufig wahre Künstler vor dem Herrn. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zum Thema Urlaub :thumbup: unsere Tochter Caroline hat vor ein paar Tagen ein Foto von Susi und mir mit unserem Bus Fridolin gefunden. Das war auf unserem Holland Kreuzzug vor 23 Jahren.

mit unserem ersten Baby :D
    Lange ist's her

• Susi Du hast Dich ja fast gar nicht verändert...... 8)

nur das Jüngelchen neben Dir war da noch rank und schlank.... :whistling: :whistling: :whistling: und heute...... ;) ;) ;)

ein wirklich schönes Foto..... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Gerd müssen wir jetzt alle nach Holland fahren und kiffen...... ?( :whistling:

• Also dann Gerd plane doch mal ein Treffen in Holland......wir kommen dann alle rank und schlank zurück..... ^^ ^^ ^^

• Bin auch dabei. Bin eh mindestens einmal im Jahr am Meer Nähe Renesse.... :)

http://www.campingdewittemolen.nl/deutsch/

Gruß, Jörg

• Apropos Holland...
    Ich bin ab Dienstag für 3 Tage in Venlo. Kleiner Kurzurlaub. ;)

Und nein.... nicht zum kiffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!