Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit

Partner:
Feiertag?
  • Italien,
    Kroatien,
    Mallorca
    Dom Rep 4x
    Cuba 2x
    Malediven
    Sri Lanka
    Bali
    Indonesien 2x
    Philipinen 8x
    Ägypten 18x
    Türkei 3x
    Tunesien
    Thailand
    Kenya 2x
    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Hab jetzt nicht alles durch gelesen :rolleyes: aber was ist mit den Vereinigten Arabischen Emiraten z.B. Dubai oder Oman?

Ansonsten war ich noch in:

Holland, Italien, Schweiz, Österreich, Türkei, Griechenland, Bulgarien, Spanien.

Ich würde sehr gerne auch mal weiter reisen (z.B. Amerika oder Asien), allerdings habe ich mit sehr langen Flügen so meine Probleme (gesundheitlich) :(

Gruß
    Peter :)

Mein Fiat: Fiat 500X Sport 1.3L FireFly Benziner DCT 150 PS Komplettausstattung
  • War früher viel unterwegs habe Australien, Indonesien, China, Russland, Sweden, Norwegen, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, Malta, Belgien, Luxemburg, Tunesien, Egypte, Süd Afrika, USA, Canada, Mexico, Argentinien, St. Maarten, Curaçao, Bonaire bereist. Seit 15 Jahre geht es eigentlich nur noch nach Holland (Heimat) und Italien. Ich und meiner Frau haben vor 15 Jahre in Kalabrien ein Ferienhaus gekauft. Wir müssen manchmal Viel Geld reinstecken, sodass wir uns leider zur Zeit keinen größeren Reise leisten können.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Puh - da bleibe ich doch lieber in meiner Zweitwohnung im Schwarzwald... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Puh - da bleibe ich doch lieber in meiner Zweitwohnung im Schwarzwald... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Auch schön! Meiner Frau ist halt Italienerin und wir lieben das Land, das Leben, die Menschen und natürlich das Essen dort!

• Italien ist klasse, im Sommer geht's nach Kalabrien und in die Abruzzen/molisen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eine Region (die Schuhspitze) in Italien... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nicht ganz so weit weg von Rossano, wo wir unser Haus Haben. Wir fliegen mit Alitalia nach Lamezia, von da geht es mit den Mietwagen weiter.

• Nicht ganz so weit weg von Rossano, wo wir unser Haus Haben. Wir fliegen mit Alitalia nach Lamezia, von da geht es mit den Mietwagen weiter.

So machen wir das auch, eine Giulietta ist schon :rolleyes: reserviert

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hoffe ich bekomme auch ein gescheites Fahrzeug. Habe bei Sicily by Car ein Mittelklasse Auto gebucht.

bin immer bei Maggiore, schon A Kunde d.h. den Schlüssel innerhalb weniger minuten :thumbup: ,kommen am samstag um 12uhr an und nachmittags gleich ans meer :thumbup: :thumbup:

• Mit Maggiore haben wir für 3 Jahre schlechte Erfahrungen gemacht. Der gebuchte Fahrzeugklasse war nicht da und haben uns dann ein größeres Fahrzeug gegeben, aber nicht für den Preis von der gebuchte Klasse.

• Kleiner Ausflug heute mit folgenden Sichtungen: einem BMW X6 Verschnitt von Ssangyong und einigen Rallyeversionen bekannter Modelle:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • coole kisten :thumbup:

Geschmacksache, mein Fall sind die nicht. Vor allem diese unaussprechliche ssangjong-dings-karre, habe einen Händler fast nebenan (unter 1km bis da), hässliche Kisten - ganz schlecht kopiert :D

Gruß, Matze

• Ja genau und total unsicher bestehen keinen Crash Test

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!