Italien ruft wegen Coronavirus Notstand aus

Partner:
Feiertag?
  • In den Baumärkten werden die Masken knapp!

Habe gerade mal bei Amazon reingeschaut, gute Abverkäufe!

Ich denke, man sollte eh auf Schutzklasse FFP3 gehen,
    denn der Virus soll auch über die Luft übertragbar sein.
    Somit könnten auch die Augen diese Viren aufnehmen.
    Noch sind einige Vollmasken vorrätig!

Damit ihr die richtige Größe kauft, müsst ihr messen!

• Habe letzte Woche versucht, Masken (FFP3) zu ordern. Einen Tag später dann die Mitteilung, Auslieferungsdatum vollkommen unklar. Bei Baumärkten online auch nix zu machen.

Lasse es jetzt darauf ankommen. Habe aber aufgehört zu zählen wie oft ich mir am Tag bereits die Hände wasche. Versuche auch Türgriffe, Aufmach-Knöpfe bei den Bahnen etc. möglichst nicht zu berühren. Aber wenn es einen erwischt, dann ist es so. Vorhin gelesen von einem Fall in Estland. Wo kam der Iraner, der in Estland wohnt, her?! Aus Riga mit dem Bus. Weiß ich ob ich den am Wochenende beim McDonalds oder im Kino "getroffen" habe.....

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich finde es ja auch etwas verwerflich wenn sie sagen wir sind vorbereitet auf das Virus in Deutschland. Manche Krankenhäuser laufen doch schon so unter voll last mit zu wenig personal Ärzten usw. Und dann soll man auf so was vorbereitet sein 8|

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Auch das Böse kann durchaus schön anzusehen sein:

So soll das Corvid-19 Virus aussehen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch das Böse kann durchaus schön anzusehen sein:

So soll das Corvid-19 Virus aussehen.

Hübsch. Würde sich gut neben unserem Kaktus auf der Fensterbank machen. :whistling:

• Soeben in den Nachrichten: Erster bestätigter Fall in Hamburg und erster bestätigter Fall in Hessen. :S

• Yupp, wir haben die Krone. :S
    Import aus Italien.

https://www.mopo.de/hamburg/al…virus-in-hamburg-36340608

Sie sagen das Virus scheint zu mutieren und schwächt sich ab.
    Na hoffen wir mal.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerüchte,evtl. "shut down" angedacht bei uns, ähnlich wie in italien :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!