Frage an die Mods

Partner:
Feiertag?
  • Gefällt mir sehr gut. Schöne Malvorlage für meinen 6-jährigen.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lass dir Zeit! Sowas muss man gut durchdenken, zudem soll ja auch Logo und Qualität stimmen. Da wir sowieso noch Winter-Depression haben, freuen wir uns dann im Frühling auf unsere Tipo-Club eigene Ausstattung. Und Fiat...naja die wollen eigenes Merchendise verkaufen, gut und schön, wenn sie denn mal was zum Tipo hätten! Beim 500 betreibt man so einen Kult, der Tipo wird mal wieder ignoriert.

Nicht mit uns! ;) Zudem wächst das Forum unaufhaltsam und die Bedeutung steigt. Ergo wird Fiat irgenwann sogar mal registieren müssen das es uns gibt und unter Umständen auch mal spendabel sein. ;) Wenn ich sehe wie Honda dem Betreiber des Fireblade-Forum in den Hintern kriecht, schaffen wir das auch! :D

• Klasse!!!!! :thumbup: 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sieht Super aus Bild 1+2 gefallen mir am besten........

LG Thomas :thumbup:

• Super Hajo:) Bestell ich mir, wenn es den anderen Forumsteilnehmern auch gefällt. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo zusammen,

Danke für das Feedback, freut mich sehr, dass es Euch gefällt. Die Shirt Farbe und Tipo Typ kann frei gewählt werden. Es wird auch nicht nur T-Shirts geben, sondern Sweater, Girly Shirts und Sweater, Polos und später noch Basecaps und Schlüsselanhänger. Außerdem natürlich Aufkleber in verschiedenen Größen ...

Habe einen super Hersteller für die Sachen auch schon gefunden, aktuell baue ich den Shop auf und dann gehts los. Die Preise sind echt gut für die Qualität die er liefert und ich denke das wird eine gute Sache. Allerdings brauchen wir noch ein bisschen bis das ganze steht. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß
    Hajö

• Gut Ding will Weile haben! Also ich finde die Shirts klasse!!! Ich werde auf alle Fälle mehrere bestellen, sei es nun in Schwarz oder Rot. Bitte darauf achten auch große Größen zur Auswahl zu stellen. Zwar nehme ich gerade radikal wegen meiner Krankheit ab, geht aber nicht von heute auf morgen. :D ;)

Basecaps, Schlüsselanhänger, Aufkleber...wird alles geordert, ich bekenne mich gern zu dem tollen Forum hier. Ich werd auch meine Tochter mit Girlie-Shirts versorgen! Freue mich wirklich auf den Tag, an dem der Shop steht!!! Danke bisher für die tolle Arbeit!

• Kann mich hier Martin nur anschließen.
    Ich werde auch mehrere Shirts bestellen. Dazu dann auf jeden die Caps und evtl. Schlüsselanhänger. Hab jetzt gerade meine anderen Anhänger (wie die von Andyweh und Mahatma) bekommen.
    Aufkleber - mal sehen. Da muss meine bessere Hälfte zustimmen - ist ja ihr Wagen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kann mich hier Martin nur anschließen.
    Ich werde auch mehrere Shirts bestellen. Dazu dann auf jeden die Caps und evtl. Schlüsselanhänger. Hab jetzt gerade meine anderen Anhänger (wie die von Andyweh und Mahatma) bekommen.
    Aufkleber - mal sehen. Da muss meine bessere Hälfte zustimmen - ist ja ihr Wagen...

Mfg
    Andi

du darfst den Tipo Aufkleber gerne auch auf DEINEN Panda kleben....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • DAS SOWIESO :thumbup: !!!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo zusammen,

damit ihr nicht denkt es geht nichts voran, möchte ich Euch mal wieder ein kurzes Update geben.

In den letzten Tagen und Wochen habe ich unzählige Grafiken für die Artikel gebaut und im neuen inzwischen fertig gestellten Shop eingestellt. Wir haben Preise verhandelt um alles möglichst günstig für Euch anbieten zu können und versucht Lösungen für Versandkosten zu finden, damit das auch überschaubar bleibt.

Somit habe ich einen guten Partner hier in Stuttgart gefunden, der die Sachen vor Ort produzieren und versenden wird. In den nächsten Tagen werden wir noch Probeartikel anfertigen und die Bestell- und Bezahlungsprozesse im Shop testen. Da alles ja auch rechtlich passen muss, haben wir uns noch mit dem Händlerbund abgestimmt und das hat alle mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet.

Aber die Gute Nachricht zum Schluss. Es wird in den nächsten Tagen losgehen.
    Wie gesagt haben wir noch ein paar kleine Tests zu machen damit alles auch funktioniert.

Ich hoffe ihr freut Euch drauf und werden dann auch zuschlagen, wenn wir online sind. ;)

Gruß
    Hajö :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!