Was es nicht alles gibt...

Partner:
Feiertag?
  • https://www.spiegel.de/auto/al…28-48d7-b33b-573e95c7af1d

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Scheiße, ist schon der 1.April..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn man nach dem Wetter geht ja. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na denn mal Prost. Ich fahre heute nicht mehr und gönne mir gerade einen schönen, trockenen Riesling aus der Pfalz.

• Die Dinger sollen wirklich kommen!
    Also nix mehr ins Auto hüpfen, anmachen und Gas geben...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Prinzipiell dafür! Gerade hier bei uns in der Prärie kracht es öfters brutal mit Suffies. Verstehe immer noch nicht warum es unbedingt sein muß mit vollgesogener Birne ein Fahrzeug zu steuern.
    Erst vor ein paar Tagen hier bei uns auf der B85 rekordverdächtige 4,2 Prom.! Ok, kann ich verstehen, laufen konnte der Trottel nicht mehr.

• Man verlässt sich vermutlich auf seine Assistenzsysteme.

Die können allerdings den Fahrer nur unterstützen, aber nicht ERSETZEN !!

• Man verlässt sich vermutlich auf seine Assistenzsysteme.

Die können allerdings den Fahrer nur unterstützen, aber nicht ERSETZEN !!

Na ja, die Autoindustrie denkt da wohl anders. Arbeiten ja hart daran Fahrer/innen überflüssig zu machen. Falls dass dann irgendwann `mal klappen sollte, wäre es doch eine coole Sache. Stellt euch vor, ihr legt euch vollgesogen auf die Rückbank und lallt der Spracherkennung zu, euch nach Hause zu fahren. Schöne neue Welt ;) . Werd`ich aber nicht mehr erleben.

• Ein vollgekotztes Auto ist trotzdem nicht schön. Aber wenigstens ist es dann autonom vollgekotzt.

:1f602: :1f602: :1f602:

• Ein vollgekotztes Auto ist trotzdem nicht schön. Aber wenigstens ist es dann autonom vollgekotzt.

:1f602: :1f602: :1f602:

Es kann ja, nachdem es dich zu Hause abgeladen hat autonom zur Innenreinigung fahren. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mir hat gottseidank noch nie (!) jemand ins Auto gekotzt, nicht mal die Kinder.

Und das fangen wir jetzt auch gar nicht mehr an. <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!