Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • bin halt der Typ bei mir muss alles perfekt und sauber sein ich kann kein Dreck sehen innen oder minimal staub jeden 2 3 Tage auto sauber machen auch wenn es regnet mir ist egal Hauptsache sauber

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • das ist mein staubsauger extra für Auto alle Adapter teile für sitze und Cockpit auch nasssaugen

• bin halt der Typ bei mir muss alles perfekt und sauber sein ich kann kein Dreck sehen innen oder minimal staub jeden 2 3 Tage auto sauber machen auch wenn es regnet mir ist egal Hauptsache sauber

Zuviel aussen sauber machen ist auf Dauer auch nicht gut. Sonst wird die Lackschicht zu dünn....ne, Scherz.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zuviel aussen sauber machen ist auf Dauer auch nicht gut. Sonst wird die Lackschicht zu dünn....ne, Scherz.

Draußen nicht nur innen wird er gereinigt es regnet voll. In April Politur und wax dann die Sommer Felgen Versiegeln Wax und noch bremssattell lackieren bis dahin bleibt das Auto so draußen drinne ist wichtig

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ja Wahnsinn, brauchst du dein ganzes Geld für das Auto? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Draußen nicht nur innen wird er gereinigt es regnet voll. In April Politur und wax dann die Sommer Felgen Versiegeln Wax und noch bremssattell lackieren bis dahin bleibt das Auto so draußen drinne ist wichtig

8o nicht polieren, nur waxen :thumbup: warum? weil der lack neu ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das letzte mal hab ich mein Auto im Oktober gewaschen. :D
    Vor ein paar Wochen hab ich mal die Fußmatten ausgekloppt. Wenn es endlich mal aufhören würde zu regnen, würde ich das Auto auch abkärchern. Spätestens im Frühjahr gibts einen Großputz mit Politur und Wachs. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • ja Wahnsinn, brauchst du dein ganzes Geld für das Auto? :D

Über 150 Euro Produkte sind schon weg gegangen aber halten 1 2 Jahre, aber egal pflege ist wichtig der soll glänzend bin bei 83metoo in der Gruppe nur über auto pflege und bei YouTube er testet alles und Erfahrungen bin ein so ein Typ habe viene interesse an auto pflegen macht mir mega Spaß

• Über 150 Euro Produkte sind schon weg gegangen aber halten 1 2 Jahre, aber egal pflege ist wichtig der soll glänzend bin bei 83metoo in der Gruppe nur über auto pflege und bei YouTube er testet alles und Erfahrungen bin ein so ein Typ habe viene interesse an auto pflegen macht mir mega Spaß

warte wenn du eine frau kennenlernst :D

• probier für zwischendurch sonax-waxputztücher,sind hervorragend :thumbup:

• Daniele hält sein Wägelchen für die Mädels rein.

Und wenn er eine "eingefangen" hat, darf sie den Job mit dem putzen und wachsen :D übernehmen. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Daniele hält sein Wägelchen für die Mädels rein.

Und wenn er eine "eingefangen" hat, darf sie den Job mit dem putzen und wachsen :D übernehmen. 8o

wo gibt's die Frauen? wo,wo,wo 8o :D :D

• ...und wenn dann erstmal die Kinder kommen muss man jeden Tag putzen ... :S :P

Tino und ich schwören übrigens auf das "Liquid Elements orange Baby" zum Auto-Trockenkuscheln :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe noch keine gesehen, und meine bessere hälfte versteht nichts vom waxen :D ,die autopflege obliegt in meinen händen 8o :D

• wo gibt's die Frauen? wo,wo,wo 8o :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!