Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Immer noch keine 60...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

ich stelle mit Entsetzen fest, auch ich muss langsam mal ins Nest. :saint:

Ich danke für die lyrischen Ergüsse, hat wie immer Spaß gemacht, ich wünsche allen eine gute Nacht.

Sleep well in your Bettgestell :!: :thumbup:

Guads Nächtle und Good Dreams...

Herzliche Grüße Nick 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Jetzt ! 8o

Gute Nacht ! Buona notte ! :sleeping:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, was hatten wir alles ?

- Handbremse: nach fest kommt ab .
    - Kuscheldecken fusseln
    - Folieren nur bei Sonnenschein/Trockenheit
    - was danach kommt bekommt man nur durch waschen und lüften wieder raus ihr Ferkel.

Tieferlegung, Domstrebe und Bremssättel bepinseln hast Du vergessen. Aber der Tipo bleibt ja wie er ist...

• Tieferlegung und Domstrebe hast Du vergessen. Aber der Tipo bleibt ja wie er ist...

Das war gestern. Glaub ich. :D

• Leute, ich komme aus dem Kino und was sehe ich, 10 Seiten mehr!!! Seid Ihr bekloppt.... :cursing: :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sleep well in your Bettgestell :!: :thumbup:

I was sleeping, very well. In my quitsching Bettgestell.
    But in the middle of the nacht, is des scheiß teil eingekracht.

I hope Das that dir nie passiert und das my English besser wird :thumbup:

• Bei 53 bin ich zum Ende gegangen. Es gibt auch ein Leben nach dem Forum... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kannst ja nochmal schnell nachlesen... :D :D :D

Ja warte, ich nehme mir einen Tag frei dafür.... :D

• Einmal nicht hingeschaut und schon 15 Seiten mehr :1f923: :1f923:

Übrigens Thema folierung , ein guter Folierer arbeitet auch bei Regen, weil gutes Werkstattdach und Heizung für die Folie.

@ Ronny, endlich biste wieder ohne Maulkorb :1f601: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • 15 neue Seiten in einem Fred, mir fehlt gerade die Zeit,
    die gesamten Seiten durch zu lesen.
    Kann mir bitte einer einen kurzen Abriss geben,
    was gestern geschah :D
    " Was bisher geschah" Staffel 1 Folge 60 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!