...und nicht vergessen!

Partner:
Feiertag?
  • In die USA? :D ach weiste... Da will ich garnicht hin :thumbup:

• Tino das aus den USA war Halloween, nicht der Valentinstag.

Hier gibt es auch nix, wir sparen auf Schotten wenn das klappt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tino das aus den USA war Halloween, nicht der Valentinstag.

Hier gibt es auch nix, wir sparen auf Schotten wenn das klappt. :D

Schotten sind geizig, Tino auch :D

• Der Tag wird einfach überbewertet.....Claudi bekommt immer zwischendurch was......das bringt aus meiner Sicht wesentlich mehr.....

LG Thomas :thumbup:

• Es gibt 2 Tage im Jahr, an denen meine Frau keine Blumen möchte: Valentinstag und Muttertag. Tatsache... ;)

• ... soein scheiß können die Amis feiern

Hat jetzt zwar nichts mit Valentinstag zu tun, aber: Apropos Amis... Ich weiß auch nicht, warum wir denen jeden Scheiß nachmachen müssen, siehe Halloween. Blödsinn hoch drei. Irgendwann werden wir wahrscheinlich auch noch Thanksgiving feiern, und im Aldi und Lidl gibt es dann ganze Truthähne zu kaufen, um die sich die Leute kloppen. :S

• schöner Strauß Blumen und ein WE in köln :rolleyes: das muss reichen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es gibt 2 Tage im Jahr, an denen meine Frau keine Blumen möchte: Valentinstag und Muttertag. Tatsache... ;)

Da kenn ich noch so eine Frau :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Da kenn ich noch so eine Frau :D

Dito!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ganze Gedöns ist ja auch viel zu teuer an den zwei Tagen....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ganze Gedöns ist ja auch viel zu teuer an den zwei Tagen....

Man(n) könnte die Blumen ja schon 3 Wochen vorher kaufen. Da stimmen die Preise noch. :D :D :D

• ...und solange einfrieren, genau, gute Idee...

• Servus liebe Feelgoodmanager*innen,

...ob Halloween oder Valentin, manchmal sind die Grenzen fließend... :whistling: :D ;) :saint:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!